•   
  •   
 
 
 

kann jemand was zu der rutenserie MAGNA von Balzer sagen

Eli

Stammnaffe
Registriert
18 Juni 2011
Beiträge
1.185
Ort
meck-pomm
20180105_153941.jpg ich war dann heute mal wieder beim agelhändler meines vertrauen :a0155: ( und nein , ich habe nix gekauft ) und bin bei der MAGNA serie von balzer hängen geblieben , fischt die ruten schon jemand oder hat erfahrungen damit ??
die ruten sind super leicht , fühlen sich aber auch an als ob man ein plastikrohr in der hand hat, da es diese ruten auch als reiseruten gibt zu günstigem preis , wäre das vieleicht ne alternative , ich fische sonst hauptsächlich die 71° ruten von balzer
gruß Eli
 

Anhänge

  • 20180105_154020.jpg
    20180105_154020.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 33
Schau mal unter Produkttipps nach. Da lief vor ca 6 Wochen ein Thema dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eli
Sei mir bitte net bös, aber die Farbe ist ja echt ne Katastrophe! Da kriegen die armen Augen ja sonst was! Aber nur mein persönlicher Geschmack ;-))
Gruß Holger
 
Sei mir bitte net bös, aber die Farbe ist ja echt ne Katastrophe! Da kriegen die armen Augen ja sonst was! Aber nur mein persönlicher Geschmack ;-))
Gruß Holger

etwas schlichter hätte mir auch besser gefallen , vieleicht läuft die farbe ja voll in japan
 
Ach, Farbe hin oder her....denkt an sportex jolokai o.ä - einfach die Augen beim fischen schließen und den Biss "erspüren"......:a055:
Robust und ein annehmbarer Preis - das sind meine beiden Hauptargumente für den Rutenkauf.
 
die ist ja nun schon ein jahr auf dem markt , aber geangelt hat die wohl noch keiner wirklich
 
Bei der Messe in Magdeburg hat sich ein Kumpel von mir auch für diese Rute interessiert . Ich fand sie auch extrem leicht und hatte so meine Zweifel . Ein Verkäufer führte uns dann die Rute vor . Er hielt Sie an der Spitze fest und sagte „ zieh mal richtig „ was mein Kumpel auch tat . Das Ergebnis war ein sehr unschönes Geräusch und die Verkleinerung des Packmaßes der Rute :a045: . Er stellte sie schnell zur Seite und sagte ‚ war bestimmt ein Materialfehler . Ich hoffe das war ein Einzellfall , da der Name des Rutenherstellers und der Preis bestimmt viele Petrijünger dazu verleitet sich diese Rute zu kaufen . In einem Jahr wissen wir sicherlich mehr und ich hoffe auf nur positive Berichte :flaggen14:
 
  • Like
Reaktionen: Eli
Im Flohmarkt werden gerade zwei von diesen Ruten angeboten.
 
ja das ist auch meine sorge , auch wenn der preis günstig ist , in sand wollte ich 150 E für zwei reiseruten auch nicht ,ansonsten bin ich ja mit balzer sehr zufrieden , 75% meiner ruten kommen von da und drei rollen auch
 
Die beiden Anderen, Heavy pilk und baltic jigger sind ja für Stationärrolle und kommen im Mai zum Einsatz. Und wenn sie halten, was sie im trockentest versprechen werden sie gestrippt und in vernünftigem Schwarz :)) wieder aufgebaut.
 
Mach das mal ganz in Ruhe. Teste die Aktion. Schraub ‚ne Rolle dran, ich finde sie gut erst recht für den Preis

Falls sie Dir gefallen biete ich Dir die Beiden für 80€ inkl. Versand an. Oder Du kaufst sie halt gleich da.
 
  • Like
Reaktionen: Eli
Oben