• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kann ich mit dir Angeln fahren. .?

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
Da ich viele Anfragen bekomme, ob und wie man mit mir eine Angelfahrt bekommt!
Dazu erstmal grundsätzlches. ALLE ANGLER SIND GLEICH.
ICH BIN KEIN guid, bin zu 100% so wichtig wie jedes Mitglied im Team. Ohne wenn und aber.
Es schmeichelt mich......das du oder du oder duuuuuu.... anfragst.
Es reizt mich immmer.....was neues ......
Doch solllte in den ersten tagen, sagen wir von 10 tagen das Wetter zum angeln sehr gut sein!,,,,,
Will ich raus... ohne wenn und aber. Alle die mir Anfragen posten...ob ich mir vorstellen das sie und ich........JA........was neues ist immer gut.

ICH HOFFE das du oder du mich versteht.........2021 möcht ich in einer Anlage verbringen, wo ich noch nicht war. Sollte es dir zusprechen.....schreib mich an.....sollte es dir nicht reichen schreib pommes für genauere Daten tel. An. DER KENNT SEIN GLÜCK NOCH NICHT.

Ich suche 2 bis 5 Angler, die Nordnorwegen auflösen möchten oberhalb von Vik -brygge. Hast du intresse ......Post mich an......ich schau nur alle ca. 30 Tage im Postfach.....leider!
Ich möcht nicht über 6 Angler werden, um jeden Tag nur 1 x das Boot wechseln zu müssen......hast du eine idee....da muss mam hin und ich auch? Schreib mich an.......

ICH FREU MICH JETZT SCHON

Nur das neue reizt mehr als das alte


Mfg kaschi


Ps. Ich mecker nicht über dich....lass mir mein (unser) Reiz die Welt zu erforschen.
Che
 
Also mal was zum Zeitpunkt und welche Gegend.

Bereich Tromsö und Juni/Juli. Sommer Sonnenwende. So das es Möglich ist 24 Stunden zu fischen.
Es können natürlich Vorschläge gemacht werden, wo man dann hinfährt. Zielfisch. Heilbutt und Großdorsch.
Mal was von meiner Seite. Kai und ich nehmen nur Handverlesende Leute mit. Damit kann man sich viel Ärger sparen.
 
Ich habe das Gesuch hierhin verschoben, da passt es besser.
 
Naja ich möcht schon, wie geschrieben, gerne auch neue Angler mitnemen.
Die noch nicht auf mein Boot waten, da sich bei dir Pommes und mir, sowie Tel.
Schon viel gemeldet worden ist, mach ich für mich erstmal stopp....um diese Angler abzufragen am Wochenende, was wer sich so vorstellt, ich sagte Pommes ich könnt mir, das Gebiet raum Tromsö zum Beispiel gut vorstellen.
Im September werde ich meine 2 Tour im Jahr fahren, deswegen auch früher.

4er Häuser sind nett., 6 mann ist gemütlicher mit 2 Booten, finde ich.
 
Handerlesen vom lieben Pommes kommt recht komisch rüber, soll heissen, es ist zum Vorteil, wenn mann seinen Fingerabdruck im Naffen hinterlassen hat.
es kann jeder mitkommen. aber vom Fingerabdruck..Beiträge..etc. ist es zum Vorteil einen gereicht, wenn mann ihn irgendwie schon anschaeuen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Oben