• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kampfpreis Norwegen Angelreise

Gingorot

Stammnaffe
Registriert
12 April 2019
Beiträge
19
Hallo , wir suchen einen Mitfahrer für eine Angel Tor Ende Juli 2023 (20.07 bis 29.07) nach Vagen Gard ( Internet: DIN TUR Vagen Gard ). Uns ist ein Kollege wegen geschäftlicher Verpflichtungen abgesprungen. Angebot von uns wären 500 € All Inclusive. All inklusive : mitfahren im Kombi mit Hänger, Fähre Kiel Oslo Kiel , Spritkosten inklusive, Mautgebühr inklusive, 4 Mann Haus mit ( Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung) ,60 PS Boot inklusive Sprit fürs Boot und Voll Verpflegung. Grundvoraussetzung: du solltest mehr als zwei Bier vertragen ohne schlafen zu gehen , Humor ist Voraussetzung, Umgang mit Route und Rolle sollte kein Geheimnis sein. Wir sind im Alter von 1x40 und 2x55 Jahren und aus dem Raum Stuttgart. Wir sollten uns vorher noch mal zusammensetzen uns zu beschnuppern wenn du aus dem Stuttgarter Raum bist , wenn du von weiter weg bist dann solltest du ein kurzes Video von dir drehen und dich mal vorstellen so dass man dich auch live sehen kann. Abfahrt ist ab Stuttgart Flughafen wir können dich aber auch auf dem Weg nach Kiel an der A7 aufsammeln. Bei Interesse alles weitere dann per Telefon.
[/ISPOILER]
 
Guten Abend,
habe mit Interesse Dein Angebot gelesen. Habe der eine PN geschickt.

mfg
Falk
 
Hallo
Mein Name ist Frank bin 58 Jahre alt. Würde mich für euer Angebot interessieren.
 
Hallo Gingorot bin an der Norwegenreiße am20.07.23 interessiert .ich heiße Michael bin 55 Jahre alt,wohne in Heilbronn .würde mich freuen von dir zu hören. Meine Telefonnummer:017929 83722 oder sie mailen mir ihre Nummer. Mfg: Michael
 
Oben