• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kajak, komplett angelfertig

Anfralaa

Stammnaffe
Registriert
9 November 2011
Beiträge
502
Ort
Laatzen
Moin,

Verkaufe mein RTM Abaco 4.20 High Lux(aktuelle Website des Herstellers)

Ich biete das Boot komplett und angelfertig an. Also inklusive Paddel, Sitz, Rutenhaltern und Echolot.

Das Boot ist 4 Jahre alt, in gebrauchtem aber gutem Zustand.
Ich hatte das Kajak vorwiegend auf der Ostsee im Einsatz. Für kleinere Flüsse und Seen ist es auf Grund seiner Länge (4,20 m) eher nicht geeignet.

Verkauft wird das Boot, wie auf den Bildern zu sehen.























Mit dabei ist die Ruderanlage und der Ankertrolley.

Beim Sitz handelt es sich um den BIC mit hoher Rückenlehne.

Paddel: TNP asymetrisch 2,40 m mit Paddelsicherung

Ein RTM Rutenhalter, ein Scotty Baitcaster Rutenhalter jeweils mit einer Verlängerung und Gear head mount.

Echolot Lowrance Elite 4 HDI mit GPS und OSM Karte (keine Tiefenlinien aber Orientierung zum Land) mit 10Ah Akku (reicht für 2 bis 3 Angeltage) inkl. Ladegerät.

Kajakwagen (Eigenbau) gibt's noch dazu.

VB 1.000 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben