Kabelvåg wer kennt sich aus

cheffe

Stammnaffe
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
546
Alter
66
Ort
37647 Vahlbruch
@ Lofotenexperten:]

wer kennt sich aus in den Gewässern vor Kabelvåg? Wir fahren in der ersten Juliwoche nach Arnstein Larsen. Wer war schon mal da und hat Tips für uns?
GPSdaten; Skizzen, Tips wo Hot spots zu finden sind. Bin für jede Info dankbar. Auch was für Angelgerat benötigt wird.

Hilsen
Lothar
 
hej magix
Wie zu Bruch gegangene Hütten weist du da was genaues:?
 
Hallo cheffe!
Habe leider keine GPS Positionen mehr da ich auf mein Navi schon die Karte von Sotra aufgespielt habe.Ich kann Euch nur den Tip geben,fahrt so früh wie möglich mal einen Tag mit Nigel raus und speichert Euch die GPS-Positionen.Wenn sich einer dort auskennt,dann er.
 
@Magix
Beim Arnstein ist nur eine Hütte zu bruch gegangen die kann wir Er auch leider nicht mehr reparieren können da sie leider in vielen kleinen Teilen das opfer der See geworden ist.
Aber ansonsten hat Er keine weiteren großen schäden davon gertragen sagte Er´am Donnerstág.
@Cheffe
Ich denke das ihr dort oben dierekt vor Ort alles nötige bekommt das es auch klappt mit dem Fischen.:baby:

MAtze
 
hei cheffe,
in kabelvag bekommst du alles was du benötigst,arnstein hat was die angelei betrifft einiges. aber es ist dort alles etwas teurer wie auf dem festland.
so gut die anlage auch ist, der nachteil das viele netze von den fischern ringsrum vorhanden sind, diese auch die guten ecken sind. fisch gibt es trotzdem.
gruß dehw07-hans-christian:]

daten kann ich dir leider auch nicht mehr geben
 
@ all

vielen dank für euere infos.:baby: Mit Nigel raus zu fahren haben wir eingeplant. Ich werde mal per e-mail ne Anfrage für einen Termin machen.

also
ha det bra:]
 
bestelle mal dem arnstein nen ganz lieben gruß vom NAF, er soll endlich ne möglichkeit geben nen Film zu drehen... da du ja oben bist, kannste das ja machen ;)

Damit kann er recht viel anfangen und wird dir dann sagen worum es geht... dann bin ich mir auch sicher das alle tipps die du bekommen kannst auch bekommst ;)

Liebe Grüße
der wartende Andy :}

PS achso die Hütte, ja die stand seid etlichen von Jahren... so lange ist die see nie so stark gewesen, nur irgendwann hat sie es geschafft die super Hütte mit sich zu ziehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ admin

ne Digi camcorder reist auf alle Fälle mit, so das ich sicherlich einen entsprechenden Beitrag ins Naff stellen kann. Der wird dann aber sicher nicht so proffessionel wie die Videos von Liquid River ;< Aber ich werde mir alle Mühe geben das ich zwischen ( naja vieleicht auch wärend;( den Drills ) das ein oder andere Highlight für die Naffengemeinde einfangen kann :baby:
 
cheffe schrieb:
@ Lofotenexperten:]

wer kennt sich aus in den Gewässern vor Kabelvåg? Wir fahren in der ersten Juliwoche nach Arnstein Larsen. Wer war schon mal da und hat Tips für uns?
GPSdaten; Skizzen, Tips wo Hot spots zu finden sind. Bin für jede Info dankbar. Auch was für Angelgerat benötigt wird.

Hilsen
Lothar

Halo Lothar, schau mal hier:http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=8937.
Bei Interesse, bitte im GB melden.

Gruß Dieter
 
Cheffe,
Statle's Rorbuer liegt auf der Insel Vestvågøy, nahe Leknes, da sind neulich x Hütten hopps gegangen. Arnstein's Anlage liegt etwa 70 km weiter nördlich, auf der Insel Vågan, da haute der Sturm nicht ganz so dolle rein. Wegen Stellnetzen brauchste Dir im Juli keine Gedanken machen. Jetzt, mitten in der Lofoten-Saison steht da natürlich alles voll mit Stellnetzen, aber auch jetzt könnten sich da tausend Angelboote voreinander verstecken, so weitläufig ist das da alles. Im Juli haste da auf alle Fälle dralle Köhler bis 15 kg, neben dem normalen Sortiment. Und die Dorsche haste für Dich allein, weil die Einheimischen im Sommer einen weiten Bogen um Dorsch machen. Ich bin um die Zeit vermutlich auch auf den Lofoten, Nähe Leknes, Lachse fangen und Schwiegermutter besuchen. Mal sehen, wenn ich das in Kopp krieg, düs' ich mal schnell nach Kabelvåg. Du solltest auf jeden Fall mal in Kabelvåg in's Meerwasser-Aquarium gehen, da tuckern Heilbutts rum, da wirste blass.
 
Arnstein Larsen

Bei Arnstein seid Ihr wirklich gut aufgehoben,er kennt sich gut aus und berät die Leute auch gut.Leider hält er mit so manchen Infos ziemlich lange hinterm Berg,aber er gibt sie irgendwann doch Preis.Nigel ist der absolute kenner des Reviers und kennt auch alle Tricks und jede gute Stelle wo man auch ordentlich was ziehen kann.Ein zwei :<- und er wird schon etwas erzählen.
Also Petri Heil.
 
Oben