Küstenangeln Kapverden / Cabo Verde / Santiago

Basse

Member
Registriert
12 August 2011
Beiträge
18
Moin liebe Naffen,

ich plane im Juni eine Reise auf die Kapverdischen Inseln, genauer nach Santiago. Big Game angeln ist aus zeitgründen nicht geplant, aber wir wollen vom Ufer aus die Spinnrute kreisen lassen.

Meine Frage: hat einer von Euch Erfahrung im Küstenangel auf den Kapverden, evtl. sogar speziell auf Santiago?
Möglich zu fangende Fischarten? Köder? Ausrüstung? Angelstellen?

Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar!!

Vielen Dank,

Dennis
 
AW: Küstenangeln Kapverden / Cabo Verde / Santiago

Die Frage solltest du im Big Game Board stellen , da wirst du wohl eher eine Antwort bekommen . Ich kenne die Kapverden sehr gut kann aber zum Fischen vom Ufer nichts sagen .
Gruß
Matthias
 
AW: Küstenangeln Kapverden / Cabo Verde / Santiago

Okay, das Versuche ich mal.
Danke!
 
Oben