• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kühltruhe abzugeben

fjordferien

Hafenmeister
Registriert
4 Juli 2004
Beiträge
333
Alter
66
Ort
24229 Dänischenhagen/Puerto Blanco/Sunndalsfjord
Website
www.hafenmeister.net
Wegen "Verkleinerung" habe ich eine sehr gut erhaltene Kühltruhe der Fa. Hanseatic abzugeben.
Nutzvolumen: 262 l
Stromverbrauch: 1,15 Kw/h pro 24 Std. bei 25° C.
Maße (BxHxT): 1,03 x 0,84 x 0,65 m

Wer also Interesse und 50,-- € hat, kann sich die Kühltruhe bei mir abholen.
Gruß
Michael
 
Die würde ich sofort nehmen allerdings habe ich kein Zeit das Teilchen zu holen. Das wird wohl einen Tag dauern hin und Rückfahrt
 
Oben