• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kühlbox

Sehr stabil und hält vakumierte Filets locker 40-50 h ohne anzutauen.
Hätte gerne 50Euro dafür
VG
 
Was willst Du uns damit sagen?:p075:
 
Schreibe doch mal bitte von welcher Firma die Box ist..Und genaue Bezeichnung der Box. Mir kommt der Preis doch etwas überzogen vor.
Wandstärke. Länge/Breite/ Höhe der Box.
 
Moin , die Box heißt Thermo kuli ist 685 x 485 x 298mm groß, Inhalt 65 Liter
Firma Overrath.
 
Eigentlich sehr interessant für die Hobbyköche/Griller hier, da passgenau mit GN-Standard (1/2 GN Sous Vide und 1/2 GN Warmhaltebox). :a020:
 
Moin,

kannst Du noch ein paar Hinweise geben? Ist der blaue Einsatz herausnehmbar? Wie ist der Zustand? Sind auf dem ersten Foto Risse des Materials zu sehen? Sind spezielle Akkus für den Deckel mit dabei?

Danke für Deine Infos.

Viele Grüße

Roland
 
Moin Roland, die Box hat keine Risse das Bild täuscht:a010:
Der Einsatz ist eingenutetet damit nichts zwischenlaufen kann.
Bei der Box sind keine Deckelakkus
vorgesehen. VG
 
Oben