Kühlbox im Flieger

KarstenK

Hinterm Horizont geht´s weiter.......
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
2.848
Ort
Hamburg
Moin, ich habe mal eine Frage an die Flug-Profis. Da ich das erste Mal mit dem Flieger unterwegs bin, stellen sich da so einige Fragen. Unter anderem diese. Ich besitze eine Cooleman Box. Die soll, wenn möglich mit gefrorenen Fisch wieder mit nach Hause. Die hat wie auf den Bilder zu sehen einen Auslauf. Ich bin der Meinung hier irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht erlaubt ist wegen der Auslaufgefahr währen des Fluges. Liege ich da falsch oder muss ich mir was anderes für den Flieger zulegen? Hoffe auf eine informative Antwort.
 

Anhänge

  • 20190317_083122.jpg
    20190317_083122.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 8
  • 20190317_083130.jpg
    20190317_083130.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 8
Aus der Field Station EXE eines Bekannten tropfte fröhlich das Bier bei der Ankunft.
Noch habe ich nirgends gelesen, dass der Transport einer solchen Reisekühltasche verweigert worden wäre.

Im Vergleich dazu ist die Sorge, dass deinem Stöpsel unbeabsichtigt Flüssigkeit entweicht eher unbegründet. :lacher:
 
Bei mir gab es noch nie Probleme.Allerdings benutzte ich einmal Panzertape zum Sichern des Deckels.Das gab hässliche Kleberrückstände.Nun nehme ich nen kleinen Spanngurt und das klappt wunderbar.Bin mit Wideroe,SAS und auch Norwegian schon geflogen.
 
Moin, also mal wieder viel Rauch um nichts:zwinker: Werde das "Problem" auch mit Tape lösen
 
Oben