Königskrabbe

Giraffe

Chat-Pirat
Registriert
16 November 2005
Beiträge
1.858
Alter
58
Ort
Berlin
Weis einer von euch was Königskrabbe im Augenblick in der Höhe Kristiansund kostet.

:wave:Thomas
 
Das Zeug wird von Jahr zu Jahr teurer.
Kann gut sein das du für ein 3kg Exemplar 200nok zahlst.
 
Hui 350g 620 NOK können die Beine zaubern :a045:
Aber danke für eure Antworten.

:wave:Thomas
 
Hab die Königskrabbenbeine mal probiert.... reicht mir auch, Pollackfilet ist mir lieber.
 
ein paar gute Kaisergranat sind auch völlig ok.
Fisch & Co wird nun immer mehr zu einem Luxusgut. Nordsee ist auch nicht viel günstiger....
 
Hab die Königskrabbenbeine mal probiert.... reicht mir auch, Pollackfilet ist mir lieber.
Kommt drauf an, wenn sie wirklich frisch sind schmecken Königskrabbenbeine schon richtig genial :a020::a020:, wenn sie erst mal ein paar Tage auf Eis waren oder gar tiefgefroren dann werden sie schon leicht gummiartig...das gleiche gilt für Kaisergranat/Jomfruhummer:wave:. Den absolut besten Kaisergranat meine Lebens habe ich im Kattegatt auf der Insel Laesö gegessen, den hatte ich fangfrisch vom Kutter gekauft:genau:. Die dortige Fischereiflotte in Österby und Vesterö lebt zu einem großen Teil vom Kaisergranat-Fang.
 
Oben