Köderfarben

Hallo Heike

Nach meinem Farbverständnis, ist der obere purple und der untere blau. Das könnte der Unterschied sein.

Gruß Thomas

Sehe ich "im wahrsten Sinn des Wortes" auch so. Das sind eindeutig zwei unterschiedliche Farben und damit wahrscheinlich auch unterschiedliche Modelle.
Heike, waren die in derselben Verpackung?
 
Hallo,

Ich hab das selbe schon mit pink. Einer war eher orange als pink - exakt die gleiche Bestellnummer.
Laut Nick wird die Farbmischung anscheinend immer mal geändert ohne das der Kubde Bescheid weiß.
Auf dem Bild sind ja auch 2 unterschiedliche Farben.
Das einer Fluo ist aber der andere nicht würde mich dann doch wundern..
 
Danke für Eure Antworten :a020:
In Natura sehen beide Köder wirklich fast gleich aus. Beide sind eindeutig Lila mit metallic, blau ist definitiv keiner der beiden :ergibmich:!
Den kleinen Farbunterschied erkennt man jetzt nur auf den Fotos mit dem Blitzlicht so deutlich...

Beide Körper waren in einer Verpackung...daher bin ich so verwundert.
Irgendwie finde ich es ja gut, so habe ich zwei Ausführungen zum testen.....nur welche?


@thomas, wenn wir uns das nächste Mal treffen, bringe ich beiden zur Begutachtung mit (vorausgesetzt ich versenke jetzt im Urlaub keinen :biglaugh:)
 
Hier mal ein etwas unscharfes Foto, auf dem man aber erkennt, dass es lila ist. Der Linke ist der, der etwas fluorosziert.



Besser bekomme ich das mit UV-Licht und Knipse leider nicht hin....fluo ist auf den Bildern abgeschwächt, aber noch erkennbar. Wie gesagt, gleiche Verpackung :biglaugh:





Wißt ihr, welche der beiden "normales" purple metallic ist?
 
Oben