1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Köder Geruch

Dieses Thema im Forum "Köder, Montagen" wurde erstellt von Sognefan, 10. August 2017.

Schlagworte:
  1. Sognefan

    Sognefan Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    Ich fahre in den nächsten Wochen nach Norwegen und beginne meine Köderkiste auf zu frischen.
    Nun die Frage: Die Angelkiste Stand nun 2 Jahre im Heizungskeller (Öl Heizung) typischer Heizölgeruch)
    Kann es seien das die Gummiköder/Pilker den Geruch angenommen haben/ kann man die Köder noch benutzen?

    mfG Alex
     
  2. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.439
    Ort:
    LM /Hessen
    Am besten schickst Du sie zu mir und ich entsorge die dann :genau::flaggen14::herz:
     
  3. Sognefan

    Sognefan Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    6
    Ist klar :aufweck: also bist du der Meinung das die Köder da nicht durch weniger fängig werden?
     
  4. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.439
    Ort:
    LM /Hessen
    Yes Sir, so sehe ich das:wave:
     
  5. tuemmler

    tuemmler Victor von Hase

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    2.806
    Unser Tackle-Dealer in Lüneburg erzählte mir mal, das die Kanadier zum Heilbuttfischen die Lachsköpfe/Karkassen mit WD40 einsprühen!!!:a0155::a0155:

    Und fangen!


    Von daher sollte der Geruch der Bringer sein!! Toll wär noch die Farbe Motoroil! Spaßmodus aus!

    Fischen und fangen!

    Gruss
    Jörg
     
    mtechniker2002 gefällt das.
  6. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.468
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    Probieren geht über Studieren! Bewegungsanimation ist oft wichtiger wie Geschmack. war da nicht was mit Motoröil???.
     
  7. Breeb

    Breeb havøykenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    430
    Ort:
    Dietzhölztal

    Joa, auf Alligatorhechte schwören die auch drauf!
     
    tuemmler gefällt das.
  8. leng28

    leng28 Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    227
    Ort:
    petershagen
    Mit krabbenöl einsprühen
    Riecht vielleicht angenehmer
     
  9. Roy Spim

    Roy Spim Wieder Mr. CH, aber immer noch der Brasilianer

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    692
    Ort:
    zu Hause
    Wäre meine erste Wahl für Shell-Fisch im Aralsee :lacher:

    ....ich hätte bei dem Geruch auch bedenken, deshalb eine kleine Kur hiermit...
     
    tuemmler gefällt das.
  10. Gallere

    Gallere Riff Bezwinger

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    2.828
    Ort:
    Buchholz,Niedersachsen
    Mit Gleitcreme........:a0155::k020:
     
  11. KarstenK

    KarstenK einfach mal das Tempo rausnehmen

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    1.526
    Moin, versuche doch mal ein paar Tropfen eines Aromas in eine Tüte mit den Gummis zu vukuumieren. Nach einer Woche riechen die bestimmt nach dem Aroma.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen