Juten Tach aus Brandenburg

KÖNIGSVEND

Member
Registriert
8 September 2018
Beiträge
9
Ort
Grünheide
Hallo in die Runde, mein Name ist Sven bin 58 Jahre alt und ich komme aus dem beschaulichen Grünheide.(war es jedenfalls bis ein Elektroautobauer seine Zelte hier aufschlug)
Geangelt wird schon seit Kindesbeinen an in allen Teichen und Löchern mit mehr als einer Badewanne voll Wasser.Wenn jetzt mal Zeit ist geht es mit der Spinnangel zur Oder und Spree.
Lese hier schon lange mit und war 2018 im Mai das erste mal in Norwegen(Insel Spissoy), Fangerfolge waren eher überschaubar aber für die Aussicht auf diese Landschaft war jeder Cent
gut angelegt. VG und Petri Heil
 
Tach jesacht!
Willkommen und Viel Spass hier bei den V8 Fahrern,ähhh im NAF :biglaugh:
 
Moin Moin aus Petershagen-Eggersdorf, ...3 Steinwurf weiter. :a010:
 
Tach aus 4 Steinwurf weiter,vielleicht sehen wir uns mal an der Spree :a010:
 
Tach aus 4 Steinwurf weiter,vielleicht sehen wir uns mal an der Spree :a010:
Petershagen-Zeschdorf? bin ich letzte Woche durchgefahren,keine Menschenseele zu sehen.Ich dachte da wohnt gar keiner mehr😁
Bin gestern 10km alte Müggelspree abgelaufen, ein Hechtchen war alles,sollte der letzte Wurf sein weil sich schon Eis in den Ringen bildete
 
Ne petershagen/eggersdorf
Habe paar Freunde in wulkow
 
Oben