Junior an Bord

Lukulus1

Active Member
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
30
Alter
26
Ort
Bjerringbro/ Daenemark
Hallo

Mein Alter Herr (Johann/ diedaenen) ist gerade aus dem Urlaub zurueck und war der Meinung das es jetzt langsam Zeit ist fuer mich meinen eigenen Account hier im Forum zu erhalten.

Mein Name ist Lukas und ich bin 9 Jahre alt.
Da ich in Daenemark lebe habe ich natuerlich schon einige Erfahrung in der Meeresangelei.

Meine Rekordfische bis jetzt sind ein Steinbutt von knapp 5,5 Kg und ein Butt von 64 cm den ich leider nicht gewogen habe.

Auch in Norwegen hab ich schon geangelt und einige schoene Koehler und Pollaks gefangen.

Aber ich bin ja noch nicht soooo alt, und denke das ich meinen Rekord noch das eine oder andere mal verbessern kann:D :D

Nu bin ich ja hier dabei und hoffe das ich noch ne menge Tips bekomme und nicht nur immer "diedaenen" loechern muss.;<

tschuess Lukas
 
Herzlich Willkommen im Forum Lukas:]
Steinbutt von knapp 5,5 Kg........da bist du ja schon besser wie ich, aber das Problem kenn ich, meine Tochter hat auch immer die dicksten Fische an der Angel:)

Ich wünsch dir viel Spaß hier und das du noch einige persönliche Rekorde und auch einige Bestmarken deines alten Herren knackst:D
 
Hallo Lukas:] :] Damit dürftest du das jüngste Mitglied bei uns sein:-- :--
Zum Steinbutt herzlichen Glückwunsch ,den müßen wir Alten erst mal fangen ,Steinbutt fehlt zum Beispiel mir noch auf meiner Liste;( Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum der Norgekranken!!!
Schöne Grüße auch an die alten Eltern:} :} :}
:]
 
Moin Lukas

HERZLICH WILLKOMMEN IM NAF !

Jürgen schein recht zu haben:
Noch ein Rekord auf Deiner Seite

>>> jüngster Naffe !

Bleib am Ball oder besser an Angel
und Tastatur und schreib uns ein
paar schöne Berichte von Deinen
Angelerlebnissen.

Gruß
Heiko
 
Grüß Dich Lukas und ein Herzliches Willkommen hier im Forum ! ! !

Da hast Du ja schon richtig gute Fische gefangen8o

Wenn die Fische die Du fängst auch immer größer werden desto älter Du wirst dann seh ich schwarz für den Weltrekord beim Heilbutt ! ! !:lach

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum ! ! !

:-- :--
 
Moin Lukas!
Schön, dich on bord zu haben!
Ich hoffe, wir können den Trip nach Ebeltoft/Sletterhage nächstes Jahr weiderholen. Niclas hat es auf alles Fälle super Spaß gemacht! Und eine Kuttertout steht ja auch noch an.
Viel Spaß weiterhin bei der Angelei! Die Fische werden dann schon automatisch kommen!
Grüße auch an die Eltern und Geschwister
Andreas und family
 
hallo

willkommen an bord dein 5,5 kg fisch ist jetzt schon grösser als mein 5,0 kg fisch ( steini) und uns trennen einige jahre wo soll das nur hinführen:?
 
Hei Lukas,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Naf.

Vielleicht sehen wir uns ja in zwei Wochen,
da sind wir für ne Woche in Grenaa.

Gruß an Mama Papa Alina und Josua,
nicht zu vergessen, Knuddels an Tyson.
 
Moin Lukas,
herzlich Willkommen.....Freu mich auf unsere nächste Angeltour...(vielleicht aufs "Gelbe Riff" ? ;-))
 
Hallo Lukas
vielleicht können wir ja bald mal von deinen nächsten Erfolgen lesen. Viel Spass hier!:--
 
Oben