•   
  •   

Juni 2024 - Knarrlagsund live mit Alpi, Guido & Holger

Auch ich wünsche euch eine stressfreie Anreise, topp Wetter, sowie dicke Fische.:angler:
Und für Alpi speziell, dass er seine offene Rechnung begleichen kann.:a020:
Werde gespannt euren Livebericht verfolgen. Verkürzt die Wartezeit auf unsere Reise
Wir sind die letzte Augustwoche am Knarrlagsund, vielleicht sieht man sich mal dort zum
kleinen Schnack.
Dickes Petri
Gruß Bill

Auch ich wünsche euch eine stressfreie Anreise, topp Wetter, sowie dicke Fische.:angler:
Werde gespannt euren Livebericht verfolgen. Verkürzt die Wartezeit auf unsere Reise
Wir sind die letzte Augustwoche am Knarrlagsund, vielleicht sieht man sich mal dort zum
kleinen Schnack.
Dickes Petri
Gruß Bill
Hi Bill. Ja fein 👍🏻 letzte Augustwoche sind wir auch da.
Dann sehen wir uns dort!
Danke und Grüße!

Nur noch knapp 2 Tage….

Viel Spaß, immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Und natürlich das alle Ruten am Ende der Reise noch intakt sind!!

Vielen Dank! :a020:

Holger, Guido,Alpi
wünsche euch viel Erfolg und last es euch gut gehen.
Freue mich, was Schönes von euch zu lesen hier.:flaggen14::wave::daumendrueck:

Vielen Dank!:a020:

Habt ihr ein Glück, gestern Anfahrt nach Storfosna mit Schnee... Heute noch Wind und Welle, morgen geht's los aufs Wasser.

Viele Grüße Micha

Viel Erfolg und Petri-Heil!:a020::angler::flaggen14:

Guten Abend Alpi
Wünsche euch Dreien einen Richtig schönen Urlaub!
Freue mich sehr dann von euch zu Lesen!
Herzliche Grüsse
Stefan

Vielen Dank!:a020:

Dann kommt mal gut an und ein dickes Petri Heil 🤞

Petri-Dank!:a020::angler:

Petri-Dank!:a020::angler:

Aha - Alpi im Speziellen.....:a0155:
Der kann sich glücklich schätzen, dass Guido und ich ihn wieder behutsam aufbauen........:biglaugh:
Der Plan bezüglich Alpis mit CH-gepiercten Butt steht schon ..........

Guido fängt den, ich sichere den außerbords und Alpi kriegt seinen CH wieder.......Butt wird natürlich wieder OHNE CH in sein Element entlassen.....
Dann hört die Jammerei vielleicht endlich auf....:biglaugh::biglaugh:

Nur mal so..........
Derjenige, der unter Druck steht bin ich!🙈
Ich habe in meiner bekannten, grenzenlosen Güte im April meinen Filet-Anteil Lambert @Berti70 und Stefan geschenkt, da ich ja noch 2 mal hoch fliege dieses Jahr......

Oooohhhhh - oooohhhhh - oooohhhhh - Kardinal-Fehler!!!🙈🙈

Es gab einen Einlauf vonne heimische Chefin (so was hat Alpi ja nicht!:biglaugh:) der seines Gleichen sucht:

IMG_7313.png

Noch Fragen???🙈☠️🔪:biglaugh::biglaugh:

Was ist dagegen ein CH, mit dem Alpi einen Butt geschmückt hat?!?!☝️:biglaugh:

Muss noch 2 Pfund Jacobs "Dröhnung" besorgen - dann sind meine Vorbereitungen abgschlossen......

Gruß und Petri an alle!:a020::angler::flaggen14:

Na dann schönes Einkaufen.

Bei wem ist Druck? Bei Dir?
Dazu kann ich nur Sagen: Man braucht Ziele. Auch wenn die heimische Dame die ausgibt. Macht zwar die Sache nicht einfacher.
Immer dran denken:
Nur unter Druck werden Diamanten erzeugt.

So nun komm damit mal klar.
Vielleicht kann Alpi dir dabei helfen. Aber nur wenn er die Fische nicht immer laufen lässt. 😂

Hallo Holger,
in einer Sache muß ich dir Recht geben. Wenn die "Mutti" zu Hause rumtoddert, weil kein Futter auf dem Tisch kommt,
hat "Mann" machmal ein Problem. Aber dem kannst du ja bei eurer Tour mit tollen Fängen bestimmt Abhilfe schaffen.
In der Sache mit Butt Alpi bin ich der Meinung, dass Alpi ihn direkt bezwingen sollte. Was bringt eure ganze Aufbauarbeit,
wenn Alpi nach dem Fang des Butts durch Guido in ein noch tieferes Loch fällt?😭 Das wäre doch der Supergau oder?
Euch dreien viel Spaß:chat:

Koffer sind fertig.
So wenig hab ich noch nie mitgenommen 🙈

Auto ist bereit.

Noch nen bisken pennen (als wenn dat funktioniert 🙈) und dann die beiden Herrschaften abholen.

Erstes Mal mit dem ✈️ nach 🇳🇴, also für mich.

Fühlt sich entspannt an.

Morgen Nachmittag sitzen wir schon auf dem 🚤 und 🎣

Endlich wieder 🙏🏻

Hoffe, wir haben auch was zu Berichten!
Also diesmal über gefangene Fische 😎

Versuchen so live wie möglich zu berichten.

Bis Moin 👋🏻

Hallo Alpi wünsche euch eine schöne Angelzeit und immer volle Kisten freue mich schon auf deine tolle Berichterstattung
ist immer ein kleines miterleben wenn man die gegebenheiten vor Ort kennt
aber in acht Wochen bin ich auch auf Ulvoya und es kribbelt schon ganz schön in den Fingern
also bis danne Petri Böttschi :angler::a020:

Hallo Alpi wünsche euch eine schöne Angelzeit und immer volle Kisten freue mich schon auf deine tolle Berichterstattung
ist immer ein kleines miterleben wenn man die gegebenheiten vor Ort kennt
aber in acht Wochen bin ich auch auf Ulvoya und es kribbelt schon ganz schön in den Fingern
also bis danne Petri Böttschi :angler::a020:
Danke Dir 👍🏻🎣🇳🇴

Guten Abend Alpi
Geht mir auch so mit dem Schlafen.
Ich muss ja noch 9 Wochen Warten bis es Losgeht,bin aber jetzt schon Aufgeregt.
Wünsche euch dreien eine Gute Anreise und viele gute Fische, aber Dir im besonderen,
einen dicken Butt
Hat ja im August nicht Geklappt,hoffe aber in absehbarer Zeit einmal mit Euch los zu Kommen.
Freue mich sehr auf Eure Berichte
VG Stefan:flaggen14:

Oben