Jungangler bei den Paralympics 2022 dabei

2. Schiessen Johanna schiesst 0 Fehler!
 
Kazmaier im Ziel in 20:14 min aktuell Platz 2
 
Gold wohl an die Ukrainerin Schychkova :a020:
 
Johanna und Valentin sind im Ziel wohl mit Platz 7!:19:
Die 2 Schiessfehler beim 1. Schiessen waren wohl letztendlich leider etwas zu viel :a010:
Für das Team DE stehen Silber und Bronze auf der "Habenseite" :laola:
 
Moin, ja diese doofen Schießfehler. Aber es hat schon Spaß gemacht so einen Wettkampf zu sehen. Noch haben die Beiden ja zwei Wettkämpfe. Drücke weiterhin die Daumen.
 
Hoch interessant, ...kannte ich gar nicht.
Erstmal Glückwunsch für den 7. Platz, das ist mit 2 Schießfehlern eine tolle Leistung. Auch wenn die Johanna jetzt vielleicht etwas mit sich hardert, ...muss sie nicht, dabeisein ist schon unglaublich gut!
Frage: Die Ziellinie ist ein kleiner Graben für die Erkennung bei Sehbehinderung?
 
Hammerleistung - auch wenn es der vermeintlich undankbare vierte Platz ist.

Hut ab!

"Ihre Teamkollegin Johanna Recktenwald landete mit einem Rückstand von 5:03,4 Minuten und drei Schießfehlern auf Rang vier, zu Bronze fehlten gut drei Minuten."
 
Moin, heute Morgen war Valentin noch einmal mit Johanna, oder umgekehrt, in Aktion und haben einen 8. Platz errungen. Auch wenn es zu einer Medaille dieses mal nicht gereicht hat, ziehe ich ich meinen Hut vor euch die da teilnehmen. Besonders die Ukrainer. Die fahren jetzt nach Hause und wissen gar nicht ob sie noch ein Zuhause haben. Mein Mitgefühl habt ihr. Vielleicht meldet Valentin sich ja mal mit einem kleinen Bericht was er da so erlebt hat und was für Eindrücke er gesammelt hat. Kommt gut Heim. Und nochmals Bravo an alle Sportler die dort teilgenommen haben. Für mich seid ihr alle Sieger.
 
Oben