Juhu Dienstag geht es los nach midbrød

fischfitje

New Member
Registriert
17 Oktober 2004
Beiträge
4
Alter
49
Hallöchen an alle .....( besonders Hoddel ),

konnte mich leider schon lange nicht mehr melden.Aber am Dienstag geht es nun endlich los nach Norwegen.Kann es kaum erwarten.Wir haben das Haus 45/0 bei Elchferien gebucht.Seit Tagen stehe ich nun bei meinem Angelgerät und putze und packe.Hoffentlich spielen die Fische und das Wetter mit.War eventuell einer von Euch schon in diesem HAus????Gibt es vielleicht noch ein paar tolle Tipps und Tricks für mich.Dann bitte schnell senden.Würde mich riesig darüber freuen.OKay dann mal ran an die Tasten.Eventuell kann ich dann ja einen Erfolgsbericht abgeben wenn ich wieder da bin........( Hoffe das die Zeit nicht so schnell vergeht.grins ) :}
 
Tips kann ich dir leider keine geben-
Aber ich wünsch dir in Norge eine Gute Zeit und immer krumme Ruten!!
 
Hallöchen nochmal an Hoddel,
falls es mit der email nicht klappen sollte,kannst Du ja auch hier eine Antwort schreiben.Werde auf jeden FAll alles im Auge behalten und hoffe auf den ultimativen Tipp bevor es morgen losgeht.DAnke an alle die vielleicht noch antworten.

Gruß fischfitje
 
Oben