Jugendfraktion

norgemax

von Papa infiziert
Registriert
15 Februar 2011
Beiträge
4
Alter
22
So, nun hat Papa (norgesteffen) endlich mal nachgegeben und mir erlaubt, mich hier endlich auch mal anzumelden.

Ich bin Max, jüngster Sohn von norgesteffen und norgemausi.
Meine Eltern haben mich schon 4 Mal nach Norwegen und 2 Mal nach Schweden mit genommen und ich war von Anfang an sofort süchtig nach Angeln und diesem Land!!!
Anfangs war es mehr getüddel als angeln, aber so langsam wirds besser.:rolleyes:

Einige kennen mich ja schon von NAF-Treffen und ich freue mich schon auf die nächsten. Da fühle ich mich richtig wohl zwischen den ganzen "großen" Anglern.

Mein Traum ist es mal Angelguide zu werden, wenn ich mal gross bin. Mal sehen, was das Leben so bringt...
 
AW: Jugendfraktion

Servus Max!

Na endlich kommt hier mal ein bißchen Leben in die Bude. Herzlich willkommen im Forum! ;ooo;

Ich finde, wenn dich Papa schon überall mitnimmt, dann darfst du auch hier rein. ;< Du willst ja schließlich noch allerhand dazulernen.
Tröste dich, ich werd das Angeln erst in 20 Jahren erlernen, weil ich hier nie Gelegenheit dazu habe. Wer angelt schon auf der Schipiste? :rolleyes:

Viel Spaß und laß dir deine Fische schmecken!

Pauli aus Österreich und die Steiermark liegt auf der Landkarte ungefähr rechts unten Mitte. :D


Lieben Gruß an deine Mama!
 
AW: Jugendfraktion

Hallo Max :] das finde ich richtig super, dass Du Dich jetzt auch angemeldet hast :daumen::daumen: und wenn ich das so lese, dann wurde es auch allerhöchste Zeit ;< immerhin hast Du schon jede Menge Erfahrungen sammeln können was das Angeln in Norwegen betrifft :daumen: da kannst Du uns sicher viel erzählen...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns im Forum ;ooo;;ooo;

LG Sani (Mama von Lukas) :]
 
AW: Jugendfraktion

Hei Max !
Willkommen bei den Naffen!
Angelguide möchtest Du werden,so,so.
Gut das Du schon so früh mit Deiner Lehrausbildung angefangen hast.;<
Wenn Du später noch 2Fremdsprachen drauf hast ,könnte es was werden.:daumen:
 
AW: Jugendfraktion

Herzlich Willkommen Max!

Gib zu,..... du hast deinen Papa mit der Avet bestochen,.....:D
 
AW: Jugendfraktion

Hi Max,

toll das Du Dich jetzt auch angemeldet hast :daumen:

Ich finde es immer toll wenn sich die Jugendlichen für's ANGELN interessieren :D

Wir sehen uns beim Treffen in Albersdorf und bis dahin viel Spaß hier im Forum.
 
AW: Jugendfraktion

servus max!!! viel spaß hier!
 
AW: Jugendfraktion

Die Jugend von heute ist die Zukunft von Morgen, Willkommen Max :daumen:
 
AW: Jugendfraktion

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung von euch.
Nun sind ja noch Ferien bei uns und wenn Papa auf Arbeit ist, stöber ich vormittags hier im Forum.
 
AW: Jugendfraktion

Hallo Max,

auch ich møchte dich hier im Forum willkommen heissen!!! :daumen:
Freut mich das du dich selber angemeldet hast!
Im April sehen wir uns ja wieder in Albersdorf und wenn du møchtest basteln wir wieder paar Dinge zusammen fuer Leng und Co.

Einen Tipp habe ich noch fuer dich!Wenn du mehr Zeit am Computer haben møchtest,also ich meine damit das dich Vati nicht vom Rechner vertreibt wenn er so zeitig von Arbeit kommt,dann gehe durch euren Ort und beschaffe ihm viiiiiiel Arbeit!!! :D

Liebe Gruesse aus Dresden :]
Ingeson
 
AW: Jugendfraktion

Einen Tipp habe ich noch fuer dich!Wenn du mehr Zeit am Computer haben møchtest,also ich meine damit das dich Vati nicht vom Rechner vertreibt wenn er so zeitig von Arbeit kommt,dann gehe durch euren Ort und beschaffe ihm viiiiiiel Arbeit!!! :D

Setz dem Jung keine Flausen in den Kopf :D:D
 
Oben