Job in Nord Flatanger

tauchprojekt.de

Nordlicht
Registriert
11 Juni 2007
Beiträge
2.280
Alter
45
Ort
Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
Website
www.nord-flatanger.no
Moin,

zum nächst möglichen Termin bieten wir einen Job als "altmuligmann/fru".
Wir bieten einen ganzjährigen festen und regulären Job auf Basis von etwa 40% einer vollen Stelle. Als pauschales Festgehalt können wir 12.000 NOK im Monat auszahlen.
Guidingtouren und die Arbeit bei den von uns veranstalteten Expeditionen bieten weitere Einkunftsmöglichkeiten. Ebenfalls gibt es andere Jobmöglichkeiten in der Umgebung.
Wir stellen (auf Wunsch) auch eine einfache Unterkunft und PKW kostenlos zur Verfügung. Kostenlose Bootsnutzung, usw. versteht sich. Die Arbeitszeiten sind über das Jahr sehr unregelmäßig verteilt.

Da wir diesbzgl. teils schon Erfahrungen gemacht haben:
- wenigstens Grundkentnisse in Englisch und Motivation hier vor Ort Norwegisch zu lernen MÜSSEN vorhanden sein (Sprachkurse zahlen wir).
- die finanzielle und familiäre Situation in Deutschland MUSS stimmen. Wer sich nach Norwegen "flüchten" möchte ist bei uns falsch!
- Norwegen ist nicht das Land wo Milch und Honig fließen und auch hier muss man für sein Geld arbeiten und teils lange Arbeitswege zurücklegen.
- wir bieten keinen Endlosurlaub, bei dem das Meeresangeln im Mittelpunkt steht.


Aufgaben sind u.a.:
- handwerkliche und Hausmeistertätigkeiten
- Instandhaltung der Boote/Motoren
- Gästebetreuung
- ggf. Assistenz bei Tauchtouren
- ggf. Vertretung bei Messen
- Reviereinweisungen und Guiding


Mindestanforderungen:
- guter Umgang mit Menschen
- flexibles und problemlösungsorientiertes Denken und Handeln
- solide handwerkl. und techn. Fähigkeiten
- Grundkentnisse Englisch
- Führerschein PKW + Anhänger
- Bootsführerschein
- Grundlegende Erfahrungen in Sachen Meeresangeln


Wir unterstützen ggf. auch finanziell, sollte aktuell eine der o.g. Mindestanforderungen noch erworben werden müssen.

Wir betreiben kein typisches Angelcamp, sondern vermieten und betreuen Ferienhäuser und Boote, welche in der Umgebung verteilt sind. Auch organisieren wir hier vor Ort in Flatanger Tauchtouren und Tauch- und Fotoexpeditionen in Nordeuropa, Grönland und Kanada.
Je nach Qualifikation bieten wir hier weitere Beschäftigungsmöglichkeiten.

Die erste Saison dient hauptsächlich als Einarbeitungszeit. Der Vertrag wird zunächst auf 3 Jahre begrenzt.Angestrebt wird aber eine dauerhafte Beschäftigung!
Auch Interessenten die nur eine vorrübergenden Beschäftigung suchen dürfen sich melden.
Rückmeldungen per PN oder an sven(at)northern-explorers.com

Beste Grüße Sven
 
AW: Job in Nord Flatanger

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche,....das Umfeld bei euch stimmt ja auf jeden Fall schon einmal.
 
AW: Job in Nord Flatanger

Oh Mann. Ich wüßte da jemanden, der sofort 'ne Bewerbung abliefern würde. Aber "leider" läuft es gerade hier ganz gut. Ich drück euch die Daumen, das ihr jemanden findet!!!
 
AW: Job in Nord Flatanger

hähähä, "keine deutschen Flüchtlinge" ist gut...
:Smilie4:
TOm
 
AW: Job in Nord Flatanger

hähähä, "keine deutschen Flüchtlinge" ist gut...
:Smilie4:
TOm

.... wenn dann nur politische Flüchtlinge, keine Wirtschaftsflüchtlinge. :a055:


Meine Meinung: Wer in Deutschland nix auf die Beine gestellt bekommt, der/die schafft es in Norwegen vermutlich auch nicht. Und wer mit Schulden im Nacken auswandern will, wird wohl auch zwangsläufig auf die Nase fallen und da hat dann niemand etwas davon.

Vielen Dank an alle die bisher Kontakt aufgenommen haben. Ich hatte gestern schon gute Telefonate und rufe heute alle an die noch ausstehen!
 
AW: Job in Nord Flatanger

.... wenn dann nur politische Flüchtlinge, keine Wirtschaftsflüchtlinge. :a055:


Meine Meinung: Wer in Deutschland nix auf die Beine gestellt bekommt, der/die schafft es in Norwegen vermutlich auch nicht. Und wer mit Schulden im Nacken auswandern will, wird wohl auch zwangsläufig auf die Nase fallen und da hat dann niemand etwas davon.

Vielen Dank an alle die bisher Kontakt aufgenommen haben. Ich hatte gestern schon gute Telefonate und rufe heute alle an die noch ausstehen!
Moin Sven, was für ein reizendes Angebot!!!

Viel Glück bei der Suche! Gruss Jörg

Standby-Modus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Job in Nord Flatanger

Och das wäre doch was alle Punkte erfülle ich nur nicht Motoren schrauben haha
Wirst sicher einen Glücklichen finden gg
 
AW: Job in Nord Flatanger

Nochmal ein dickes Dankeschön an alle die sich bei uns gemeldet haben!
Ich konnte nun mit allen Interessenten sprechen und wir haben zwei Bewerber in der engen Auswahl. Die Entscheidung war wirklich schwierig und es ist sehr schade, dass wir als ganz kleines Unternehmen nicht mehr anbieten können als diese eine Teilzeitstelle.

Ich hoffe alle denen wir leider absagen mussten finden eine andere Alternative!

Vielen Dank und beste Grüße aus dem verregneten Flatanger
 
AW: Job in Nord Flatanger

...ist aber schon ne gute Aktion, auch mal an anderer Stelle nach Angestellten zu suchen.

:daumendrueck:
 
Oben