1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Job in Nord Flatanger

Dieses Thema im Forum "D - NO Anglerkontakte - Norsk-Tyske sportsfiskeko" wurde erstellt von tauchprojekt.de, 10. März 2015.

  1. tauchprojekt.de

    tauchprojekt.de NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
    Moin,

    zum nächst möglichen Termin bieten wir einen Job als "altmuligmann/fru".
    Wir bieten einen ganzjährigen festen und regulären Job auf Basis von etwa 40% einer vollen Stelle. Als pauschales Festgehalt können wir 12.000 NOK im Monat auszahlen.
    Guidingtouren und die Arbeit bei den von uns veranstalteten Expeditionen bieten weitere Einkunftsmöglichkeiten. Ebenfalls gibt es andere Jobmöglichkeiten in der Umgebung.
    Wir stellen (auf Wunsch) auch eine einfache Unterkunft und PKW kostenlos zur Verfügung. Kostenlose Bootsnutzung, usw. versteht sich. Die Arbeitszeiten sind über das Jahr sehr unregelmäßig verteilt.

    Da wir diesbzgl. teils schon Erfahrungen gemacht haben:
    - wenigstens Grundkentnisse in Englisch und Motivation hier vor Ort Norwegisch zu lernen MÜSSEN vorhanden sein (Sprachkurse zahlen wir).
    - die finanzielle und familiäre Situation in Deutschland MUSS stimmen. Wer sich nach Norwegen "flüchten" möchte ist bei uns falsch!
    - Norwegen ist nicht das Land wo Milch und Honig fließen und auch hier muss man für sein Geld arbeiten und teils lange Arbeitswege zurücklegen.
    - wir bieten keinen Endlosurlaub, bei dem das Meeresangeln im Mittelpunkt steht.


    Aufgaben sind u.a.:
    - handwerkliche und Hausmeistertätigkeiten
    - Instandhaltung der Boote/Motoren
    - Gästebetreuung
    - ggf. Assistenz bei Tauchtouren
    - ggf. Vertretung bei Messen
    - Reviereinweisungen und Guiding


    Mindestanforderungen:
    - guter Umgang mit Menschen
    - flexibles und problemlösungsorientiertes Denken und Handeln
    - solide handwerkl. und techn. Fähigkeiten
    - Grundkentnisse Englisch
    - Führerschein PKW + Anhänger
    - Bootsführerschein
    - Grundlegende Erfahrungen in Sachen Meeresangeln


    Wir unterstützen ggf. auch finanziell, sollte aktuell eine der o.g. Mindestanforderungen noch erworben werden müssen.

    Wir betreiben kein typisches Angelcamp, sondern vermieten und betreuen Ferienhäuser und Boote, welche in der Umgebung verteilt sind. Auch organisieren wir hier vor Ort in Flatanger Tauchtouren und Tauch- und Fotoexpeditionen in Nordeuropa, Grönland und Kanada.
    Je nach Qualifikation bieten wir hier weitere Beschäftigungsmöglichkeiten.

    Die erste Saison dient hauptsächlich als Einarbeitungszeit. Der Vertrag wird zunächst auf 3 Jahre begrenzt.Angestrebt wird aber eine dauerhafte Beschäftigung!
    Auch Interessenten die nur eine vorrübergenden Beschäftigung suchen dürfen sich melden.
    Rückmeldungen per PN oder an sven(at)northern-explorers.com

    Beste Grüße Sven
     
  2. bjoerni33

    bjoerni33 Buttjäger

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    9.840
    Ort:
    Nordhastedt
    AW: Job in Nord Flatanger

    Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche,....das Umfeld bei euch stimmt ja auf jeden Fall schon einmal.
     
  3. Detlef Jagodschinski

    Detlef Jagodschinski New Member

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Insel LOVUND im Helgeland, Nordnorwegen
    AW: Job in Nord Flatanger

    Hei,

    Habe eben PN gesendet. Könnte die 506km mal schnell "runtergerutscht" kommen....:Smilie18:

    Viele Grüße aus dem Helgeland

    Detlef
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2015
  4. klempner

    klempner urlaubsreif

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    2.222
    Ort:
    Ostenfelde
    AW: Job in Nord Flatanger

    Oh Mann. Ich wüßte da jemanden, der sofort 'ne Bewerbung abliefern würde. Aber "leider" läuft es gerade hier ganz gut. Ich drück euch die Daumen, das ihr jemanden findet!!!
     
  5. tauchprojekt.de

    tauchprojekt.de NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
    AW: Job in Nord Flatanger

    Echt blöd das es bei dir so gut läuft Ralf :ergibmich:

    Ne ehrlich gesagt, freut es uns wenn es dir gut geht und du bist ja auch ohne Bewerbung hier herzlich willkommen.
     
  6. DocSchokow

    DocSchokow ...fishing scientist...

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    1.878
    AW: Job in Nord Flatanger

    hähähä, "keine deutschen Flüchtlinge" ist gut...
    :Smilie4:
    TOm
     
  7. tauchprojekt.de

    tauchprojekt.de NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
    AW: Job in Nord Flatanger

    .... wenn dann nur politische Flüchtlinge, keine Wirtschaftsflüchtlinge. :a055:


    Meine Meinung: Wer in Deutschland nix auf die Beine gestellt bekommt, der/die schafft es in Norwegen vermutlich auch nicht. Und wer mit Schulden im Nacken auswandern will, wird wohl auch zwangsläufig auf die Nase fallen und da hat dann niemand etwas davon.

    Vielen Dank an alle die bisher Kontakt aufgenommen haben. Ich hatte gestern schon gute Telefonate und rufe heute alle an die noch ausstehen!
     
  8. tuemmler

    tuemmler Victor von Hase

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    2.827
    AW: Job in Nord Flatanger

    Moin Sven, was für ein reizendes Angebot!!!

    Viel Glück bei der Suche! Gruss Jörg

    Standby-Modus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2015
  9. king100

    king100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    2.127
    AW: Job in Nord Flatanger

    Och das wäre doch was alle Punkte erfülle ich nur nicht Motoren schrauben haha
    Wirst sicher einen Glücklichen finden gg
     
  10. tauchprojekt.de

    tauchprojekt.de NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
    AW: Job in Nord Flatanger

    Nochmal ein dickes Dankeschön an alle die sich bei uns gemeldet haben!
    Ich konnte nun mit allen Interessenten sprechen und wir haben zwei Bewerber in der engen Auswahl. Die Entscheidung war wirklich schwierig und es ist sehr schade, dass wir als ganz kleines Unternehmen nicht mehr anbieten können als diese eine Teilzeitstelle.

    Ich hoffe alle denen wir leider absagen mussten finden eine andere Alternative!

    Vielen Dank und beste Grüße aus dem verregneten Flatanger
     
  11. DocSchokow

    DocSchokow ...fishing scientist...

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    1.878
    AW: Job in Nord Flatanger

    ...ist aber schon ne gute Aktion, auch mal an anderer Stelle nach Angestellten zu suchen.

    :daumendrueck:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen