•   
  •   
 
 
 

Joachim (Rutetester),Bernhard+Ulli (Brassenjäger) auf Vega

Toller Bericht von euch. Danke für das Mitnehmen. Fahrt vorsichtig und kommt gut Heim
 
Bin heute wieder von Vega wohlbehalten Zuhause angekommen. Wir haben wie schon 2018 dort zusammen mit Ulli / Brassenjäger, Joachim / Rutetester und dem Meeresneuling Bernhard eine schöne Zeit verbracht. Über die Fische bzw. Fänge hat Ulli ja schon berichtet. Wobei die Revierkenntnis von Ulli, der jetzt schon das 8. mal dort war natürlich von Vorteil war. Ich möchte allen dreien sagen daß es mit Euch Spaß gemacht hat und ich jederzeit gerne wieder gemeinsam mit euch nach Norwegen fahren würde. Kommt auch gut und heil nach Hause.

Man hört / sieht sich.


Helmut
 
Bin heute wieder von Vega wohlbehalten Zuhause angekommen. Wir haben wie schon 2018 dort zusammen mit Ulli / Brassenjäger, Joachim / Rutetester und dem Meeresneuling Bernhard eine schöne Zeit verbracht. Über die Fische bzw. Fänge hat Ulli ja schon berichtet. Wobei die Revierkenntnis von Ulli, der jetzt schon das 8. mal dort war natürlich von Vorteil war. Ich möchte allen dreien sagen daß es mit Euch Spaß gemacht hat und ich jederzeit gerne wieder gemeinsam mit euch nach Norwegen fahren würde. Kommt auch gut und heil nach Hause.

Man hört / sieht sich.


Helmut

Ich bin nach einer Windböen reichen Fahrt von Ulli / Bielefeld, nachdem ich Bernhard ausgeladen habe, auch wohlbehalten zuhause angekommen und habe gleich auch schon einem Sportkameraden mit Sofortversand weitergeholfen.
Ja Helmut uns/mir hat Deine und Peters Gesellschafft auch Spaß gemacht ( kleiner Plausch mit einem kühlen Schluck und gutem Essen )
Und wie Du auch schreibst, Ullis Ortskenntnisse sind schon von großem Nutzen, die er aber auch Gerne weitergibt.
Zum Schluß: Eine Angelerfolgreiche Zeit, wenig Ausfall, mit 6x Heilbutt, ca. 12-15 stattlichen Pollacks, unzählige Dorsche und Seelachse aller Kaliber. Nette Neue und atbekannte Kameraden gesprochen. Also Herz was begehrst Du mehr!!!
Allen die noch in Norwegen sind und hoffentlich noch fahren dürfen wünsche ich das Gleiche!!!! :flaggen14: :a010:
 
Oben