• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

JM PE3 linkshand

Stachelrochen1978

Stachelrochen1978
Registriert
13 April 2016
Beiträge
466
Ort
Bad Bibra
Gebe eine ungefischte JM Power Spell PE 3 linkshand. Rolle hab ich jetzt 3 Jahre und ausser zum Schnur aufspulen war sie leider nie an einer Rute. Rechnung hab ich leider nicht mehr, wurde aber bei " der Meeresangelshop" gekauft.
Hätte gerne 500€ inkl. Versand,
Schnur kommt runter.

Möchte nochmal auf ein anderes Angebot von mir mit einer Maxel OSL 08 hinweisen...
 

Anhänge

  • DSC_0186.JPG
    DSC_0186.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0183.JPG
    DSC_0183.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0184.JPG
    DSC_0184.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0185.JPG
    DSC_0185.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 66
Oben