• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

JM Bobbin (verkauft)

eifeljogi

Stammnaffe
Registriert
7 September 2009
Beiträge
2.546
Hat jemand Intresse an einem JM Bobbin ?
Für 80€ zuhaben (Aktuell bei JM Deutschland 109€)

Wenns zu Weihnachten noch sein soll ist Montagmittag 12 Uhr die letzte Chance ,sonst kann ich erst ab 16.01.12 versenden (weil nicht zuhause die Sonne ruft )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: JM Bobbin (Verkauft )

Schon verkauft :daumen:
 
Oben