• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Jigköpfe in 45;60 & 70 gr.

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Moin zusammen habe am WE mal ein paar Köpfe für mich gegossen. Leider mußte ich ein hunderter Pack an Haken nehmen damit es einigermaßen günstig wird. Nun habe ich hier 102 Köpfe liegen und selber brauche ich nur rund 30 stck. Was liegt also näher wenn ich den Rest hier anbiete. Wahlweise mit Rotem oder Grünem Auge. Preis stelle ich mir je 1€ vor. versand wie gewünscht kommt oben drauf.
Also wenn einer was möchte dann per PN. Als vergleich habe ich mal die "Tollen" Roten dazu gelegt damit man sieht warum ich andere Haken genommen habe. Leider bekam ich keine Mustad aber die Widerhaken sind auch nicht die schlechtesten.
k-IMG_20190205_111933.jpg


k-IMG_20190205_111940.jpg][/ATTACH]


[k-IMG_20190205_112016.jpg[/ATTACH]
 
Verrätst du was für Haken du genommen hast:a0155:
 
Oben