Jighaken VMC 16/0 und 20/0 gesucht

matchangler

Stammnaffe
Hallo,

hat ich will mir ein paar Jigköpfe gießen leider fehlen mir die passenden. Hat einer eine Idee wo ich 16/0 oder 20/0 oder größere VMC Jighaken bekomme?

mfg :]

AW: Jighaken VMC 16/0 und 20/0 gesucht

Hallo,

hat ich will mir ein paar Jigköpfe gießen leider fehlen mir die passenden. Hat einer eine Idee wo ich 16/0 oder 20/0 oder größere VMC Jighaken bekomme?

Versuch es bei Uli-Beyer in Dortmund.
Internetshop:www.- Angel Ussat.de

Ich habe bei denen im Geschäft schon Köpfe mit ca.130gramm gesehen, bin mir aber bei der Hakengrösse
nicht sicher .Kuck`s Du!!!

Aalonso

Schau mal wer Pilkmaxx Pilker vertreibt, der sollte dir auch sollche Jig Köpfe besorgen können. Pilkmaxx hat Monster Jigköpfe 16/0 - 24/0 von 250 - 900g.

Gruß David

Was zieht man auf einen 24/0er Jigkopf auf - einen achtpfündigen Dorsch ??? :D

Hallo,

Das ist ein Problem, ich denke mal, das Du die stabilen Haken meinst, die etwas abgeflacht sind. ????

Der Witz mit dem 8 Pfünden Dorsch ist ja kein Witz, das sind meistens Seelachse,ist Realität bei einem Überbeißer. ...

Gruß Gerd

@Matchangler,

gehe mal in einen Shop die auch Gamakatsu anbieten. Ich habe selber gestern erst eine größere Bestellung aufgegeben und weiß daher, das bei Gamakatsu solch langen Haken im Programm sind und zudem die Qualität stimmt. Lass dir bei dem Händler mal den Spro Katalog zeigen wenn er die nicht auf Lager hat ;)

Hallo Andy,

von VMC gibt es die Haken auch. Das Problem ist, die Nachfrage ist so gering das kein Händler bereit ist welche zu bestellen.
Traurig traurig aber leider wahr.

hilsen :]

Kein Problem ich brauche nur das Rohmaterial ( Stahldraht in passender stärke ) den Haken schmieden ist dann schnell erledigt

V2A läßt sich nicth härten der wird sich verbiegen . Schmieden kann man den aber das ist zu weich . Zäh ja und rostträge,
aber eben nicht härtbar

Martin,
das sind die Haken, die Ihr auf den Bleiköpfen habt. Bei einer Bestellung würde ich mit einsteigen.
Einen Restbestand habe ich bei 123 bekommen und alle aufgekauft. Die gingen aber nur bis Größe 8.

Gruß Gerd

bei yad gabs auch welche,aber dann halt kein vmc.

Hallo Matchangler, die Riesenjighaken kannst Du kriegen, wieviele brauchst Du? Gern per PN.
Grüße von Roy
(der immer noch grübelt, die Dinger in ein sinnvolles Produkt einzubauen...)

Hallo Roy,

wir hatten ja uns in MD auf der Messe unterhalten. Melde mich bei dir nochmal.

hilsen :]

Oben