•   
  •   
 
 
 

jigging master violent slow

norge70

Stammnaffe
Registriert
14 Dezember 2015
Beiträge
2.722
Alter
54
Ort
Hirschberg a.d. Bergstraße
Der Kebu fischt sie wohl und ist sehr zufrieden. Ich hab letzt bei Michael Eisele nachgefragt ob es auch einfarbige Modelle geben wird da ist aber wohl zur Zeit nix geplant.
Ich werde sie mir nächste mal auch angucken bei Moritz Nord lag letztes mal eine in der Vitrine aber kein Verkäufer der Zeit oder Lust hatte den Schlüssel zu holen.
 
Ich werde sie mir nächste mal auch angucken bei Moritz Nord lag letztes mal eine in der Vitrine aber kein Verkäufer der Zeit oder Lust hatte den Schlüssel zu holen.
Na, dann müssen sie wohl ein paar hundert Packungen Maden mehr verkaufen, um den Umsatz wieder reinzuholen :a050:

Off Topic
Ein Freund von mir wanderte früher einmal mit 21.000 DM Bargeld zum Yamaha-Händler und fragte mit dem festen Entschluß, eine 900er Rennsemmel ( YZF 900 ??? ) zu kaufen, nach der Möglichkeit einer Probefahrt.
Antwort : " Nur ungern, hier kam letztens schon einmal so ein Idiot herein, der sie dann doch nicht kaufen wollte. "
Mein Freund holte die 21.000 DM aus der Tasche, zeigte sie dem VK und ging mit den Worten … " Wer nicht will, der hat wohl genug " und kaufte die Maschine woanders.
 
Ja wer nicht will der hat schon. Gibt ja noch andere Adressen wo man sie bekommt. Werbepartner (norwegen-fishing) zum Beispiel. Wollte sie nur vorher gerne mal begrabbeln.
 
Ja wer nicht will der hat schon. Gibt ja noch andere Adressen wo man sie bekommt. Werbepartner (norwegen-fishing) zum Beispiel. Wollte sie nur vorher gerne mal begrabbeln.

Moin bjarne,
Ruf Marco an, denke wird dir die Rolle zum begrabbeln zu senden.

Gruß
Reinhard
 
hat jemand diese Rolle schon gefischt ? Oder schon Erfahrungen gesammelt / können?
Hi Leute alles schön hier :-) aber "begrabbeln" nützt nichts :a010: an Erfahrungen usw. hätte ich mehr Interesse ,Bezugsquellen gibts ja genügend, niemand hier diese Rollen gefischt.? Trotzdem vielen Dank
 
Hi Leute alles schön hier :-) aber "begrabbeln" nützt nichts :a010: an Erfahrungen usw. hätte ich mehr Interesse ,Bezugsquellen gibts ja genügend, niemand hier diese Rollen gefischt.? Trotzdem vielen Dank

Wir hatten im April bei Enni bereits 3 Rollen im Einsatz, die die Ehrfahrungen waren duchweg positiv, so postitiv das ich mich entschlossen habe enbenfalls eine solche Rolle in meinen Besitz zu nehmen.
Ab nächsten Sonntag in Havoysund, dort sind einige Leute dabei die die Rollen schon seit anfang des Jahres in Benutzung haben, und auch meine ( 3000 XH ) wird dann zu Einsatz kommen. Ich kann Dir nach unserer Reise sicher mehr sagen....
 
Wir hatten im April bei Enni bereits 3 Rollen im Einsatz, die die Ehrfahrungen waren duchweg positiv, so postitiv das ich mich entschlossen habe enbenfalls eine solche Rolle in meinen Besitz zu nehmen.
Ab nächsten Sonntag in Havoysund, dort sind einige Leute dabei die die Rollen schon seit anfang des Jahres in Benutzung haben, und auch meine ( 3000 XH ) wird dann zu Einsatz kommen. Ich kann Dir nach unserer Reise sicher mehr sagen....
danke Dir schon einmal :-)
 
Ich habe euch mal ein par Vergleichsbilder gemacht, man kann dort sicher gut die Unterschiede zu den Power Spell Rollen sehen.
Die Violent haben eine synchronisierte Schnurführung , sind sehr ergonomisch geformt - man kann die Rolle sehr gut halten durch diesen Haken unten an der Rolle! Die Bremsen sind gigantisch und die Rolle ist sehr schnell!
Dann gibt es noch einen Schalter an der Rolle , welcher dazu dient, die Rolle komplett zu sperren, wenn man mal einen Hänger lösen muss - auch sehr hilfreich, da das Innenleben der Rolle nicht belastet wird.

Zu sehen ist die PE 2 und die Violent 1500 und die PE 8 mit der Violent 3000

Die Spulenbreite fällt bei der Violent kleiner aus!
7.jpg 6.jpg
4.jpg 3.jpg
 
Jemand die 1500er schon gekauft, geangelt?
 
Oben