•   
  •   
 
 
 

Jigging Master Stationärrolle??

rockbaer

Stammnaffe
Registriert
24 März 2013
Beiträge
24
Hey Leude,

konnte schon jemand von euch eine dieser edlen Teile in Augenschein nehmen? Würde mich interessieren, ob das eine ernstzunehmende Konkurrenz für die Stellas und Daiwas werden könnte.
 
Siehe hierzu: http://www.alanhawk.com/reviews/news.html

Unabhängig mal davon; dass JM im Falle des Erscheinens die Rolle als Weltneuheit, absolut innovativ und selbstredend als die beste Statio auf dem Markt bewerben wird, würde ich dazu raten, abzuwarten, bis sie in die Hände von Alan Hawk oder vergleichbarer Profis gelangt. Unabhängig davon: Die Qualität eines solchen Produktes kann man eh erst nach langer Zeit der Benutzung beurteilen...
Dass JM lediglich ein Brand ist, setze ich als bekannt voraus. Ebenso klar ist, dass JM gute und - leider auch ziemlich teure - Produkte unter seinem Namen vertreibt.
 
Auf der Norwegen-Messe in Berlin im Frühjahr hatte Eisele die JM Statio vor interessiertem Publikum im Detail vorgestellt und soweit ich mich erinnere auch einmal komplett zerlegt
Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum an der kleinen Präsentation teilgenommen ???
 
Genau aus den genannten Gründen bin ich ja so gespannt auf jemanden, der die Rolle schon begutachten oder ggf. eine Weile testen konnte. Wobei ich bisher äußerst zufrieden war mit den Produkten von JM.. zumindest in dem Segment der Multi/Jiggingrollen.
 
Michael Eisele hat mir in Bremen mal eine gezeigt. Machte einen robusten Eindruck ob es eine Konkurrenz für Shimano und Daiwa wird glaube ich nicht. Wohl was für jemanden der mal etwas anderes möchte. Multirollen von Jigging Master gerne aber meine Stationären kommen weiterhin von Shimano und Daiwa.
 
Die Rollen die da im Feb. in Berlin bei Eisele zu sehen waren, waren doch ganz schöne Klopper. Ob die dann unbedingt für Norwegen „tauglich“ sind muss jeder für sich entscheiden.
 
Oben