Jetzt wird es auch mal zeit

Fireman 1411

Helgeland-Angler
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
939
Alter
43
Ort
Bokensdorf
Hallo Naffen:--

Jetzt wird es auch mal Zeit, dass ich mich hier mal vorstelle.:]
Ich heiße Christian Gerche, bin 26 Jahre jung, bzw. alt und komme aus dem kleinen Örtchen Bokensdorf im LK Gifhorn. Strippenzieher (Elektroinstallateur) bin ich von Beruf und meine Hobbies sind Feuerwehr, Angeln und dieser komische Sport, wo 22 Blinde einer meist weißen, runden Form hinterher laufen.:lach

Es war immer ein Traum mal zum Angeln nach Norge zu fahren, denn ich angle schon seit meinem 6. Lebensjahr, aber bisher nur an der Nordsee in Dänemark oder an Teichen in meiner Umgebung.
Aber dieses Jahr sollte es endlich mit Norge klappen und das sogar gleich 2 mal.;ooo; ;ooo; ;ooo;
Im Mai war ich mit 2 Kumpels auf Storfosna bei Arve Holmen, war ein super Urlaub, aber das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung, leider nur 3 richtige Angeltage.;(
Aber im Oktober probiere ich es nochmal, mein Vater und ich haben auf Dolmöya in der Anlage Stadviks für 10 Tage gebucht. Ich hoffe es klappt dieses mal etwas besser mit dem Wetter, wenn nicht, dann ist das halt so.:D :D
Ich hoffe ihr werde mich alle freundlich aufnehmen, :lach :lach :lach aber das habt ihr ja schon seit dem 27.02.2007.

Viele Grüsse aus Bokensdorf:] :] :]
Christian Gerche
 
Hallo Fireman1411!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im NAF! :--
Und dann drück ich mal die Daumen für Oktober! :baby:

Viele Grüße von Mona! :]
 
Hallo Griesu. Ähhmm Fireman:rolleyes:
Und Willkommen im Forum:--

Da du ja mittlerweile schon etwas hier unterwegs bist, kennst du dich ja schon aus und solltest wissen was passiert wenn man einmal in Norge war. Wenn es beim ersten mal noch nicht so richtig gefruchtet haben sollte, wird's garantiert beim zweiten mal klappen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und viel Spaß ( auch hier im Forum )
 
Hallo:--

;ooo; Vielen Dank für die nette Aufnahme.;ooo;

Grüsse aus Bokensdorf:]
Christian
 
Oben