Jetzt sind Doubletten keine Seltenheit

MatzeKorth

Ocqueteau Ostrea 700 IB
Registriert
4 Juli 2017
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Mommark
Die Plattensaison am Kleinen Belt ist voll in Gange und jetzt sind schöne Doubletten keine Seltenheit. Der Futterneid und die Neugier der Platten sorgen dafür das öfter mal 2 schöne Platten am Buttlöffelsystem hängen bleiben. Der Köder Nr. 1 ist der Seeringelwurm oder Wattwurm.
Lg
Mats
2018-10-015.JPG 2018-10-019.JPG
 
Verstehe ich nicht Matze, bei Dir ist blauer Himmel und hier bei uns regnet und stürmt es.:gewitter:
Der Wetterbericht sagt doch für den ganzen Norden starken Wind voraus.....
der scheint aber an der dänischen Grenze aufzuhören ...!?:confused1:
Schick mir mal bitte via PM (Unterhaltung) die freien Termine.
 
Hej. Ja gestern war teils Sonne teils Wolken und ab Nachmittag NordWest 6-7bft. Heute ist an rausfahren nicht mehr zu denken, die nächsten 2 Tage leider Sauwetter.
Lg
 
Oben