Jetzt im BR Fernsehen, Kein Fisch mehr auf den Tisch?

Das die Umwelt leidet, da besteht kein Zweifel. Aber wenn alles/vieles sooooo schädlich ist, müsste in Afrika kein Mensch mehr leben(alle vergiftet). In Polen wird sehr viel mit Kohle geheizt...... die Menschen hier müssten alle vom Feinstaub hinweggerafft sein. Wer schon mal im Winter in Polen war, kennt sicher die Rauchwolken, die Abends durch die Siedlungen ziehen. In Indien ist DDT noch erlaubt! Auch hier Alle vergiftet!!!! Fazit für mich: Die Plastik gehört nicht ins Meer und was drin ist, muss wieder raus! Überhaupt Alles, was die Menschheit ins Meer kippt, holt sie, auf welche Weise auch immer, wieder raus. Es ist besorgniserregend, wie mit der Umwelt umgegangen wird aber der Vater des Gedanken ist bei Greenpeace, denke ich, ein Anderer!
 
Oben