Jetzt geht es nach Norge

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Endlich ist es auch bei mir soweit. Mußte in den letzten Wochen die Ungedult auf Norge mit übermaßigem Arbeiten bekämpfen:D aber nun geht es wohl doch erst am Donnerstag früh los.
Geplantes ziel ist Bøfjorden in Møre og Romsdal.
Heute noch ein paar Kleinigkeiten Der Konfirmation beseitigen und morgen dann das Boot zupacken mit allerlei Utensilien (Garage bauen läßt grüßen) dann werde ich dieses Jahr die Vogelfluglinie wählen und hoffen das ich dann am Freitag Mittag zu Hause bin.
Grüße alle die hier im Naff bleiben aufs herzlichste. Bis im September dann und allen auch einen schönen Urlaub.:]:]:]:]:]
Freue mich auch schon auf die ganzen NAffenbesuche und bin gespannt was es dann zu erzählen gibt.

Martin
noch mal öffentlich:

Ich wünsche Dir eine

G U T E . F A H R T

Komm heile rüber und heiz schon mal vor...

Es grüßen

Elke & Heiko

Leuchtturm,

gute Reise, viel Petri Heil und komme gesund wieder.
Vielleicht sehen wir uns in Norge.
Würde mich freuen.
Ich haue auch gleich ab.

Wo steckst du denn in Norge ichbin ja nicht so schnell mit Hänger das ich den Vorsprung aufholen könnte.:lach

Na dann,
Gute Fahrt und komm heil an!:]

Hi Martin,
gute Reise , Erholung (arbeite nicht so viel), viel Fisch und natürlich schönes Wetter wünschen Dir.

Holger und Ulrike

Moin Martin,
schade, dass wir uns jetzt für eine längere Zeit nicht treffen können.
Danke nochmal für den Besuch beim Stammtisch, zusammen mit deiner Tochter.
Stofftiere sind ja nun genug vorhanden, die mit auf die Reise gehen können! ;)
Stichwort: schwarze Fische! Geht da noch was? Bitte kurz PN.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und kommt gesund wieder!
Gruß Micha :]

Na dann wünsche Dir mal gute Fahrt, gutes Wetter, viel Spaß und noch mehr Fängerglück:baby: Ein großes PETRIE HEIL schon mal vorab.

Gruß Seewolfsucher

Gute Fahrt und lass mir für nächstes Jahr ein paar drinn :baby: ;)

GUTE REISE UND FETTES PETRI HEIL !!

Hallo Martin, gute Reise und grüsse den Heinz von mir. Wenn es klappt sehen wir uns am 22.07.06 auf ein Käffchen. Ansonsten ist eine große Wiedersehensfeier am 02.09.06 geplant.
Grüsse brosme05 (klaus)

Hallo Martin !

Eine gute und Pannenfreie fahrt wünsch ich Dir !!
Wir bleiben telefonisch in Kontakt !

Alles gute !!!!!

Coregone

Martin,
ich wünsche Dir eine gute Zeit da oben und halte Dich von den Untiefen fern!
Grüß mir den Korsnesfjord! Du weißt ja, alte Liebe rostet nicht!
:baby: :]

wünsch dir auch ,dass alles klappt und ein schönes wetter bestell ich auch für die norgezeit :--

Hallo Martin,

gute Reise und eine schoene Zeit wuensch ich Dir :baby:

Ich komm am 20.05. fuer 10 Tage nach Bøfjorden und werd meinen Abstecher zu Dir vorher tel. ankuendigen. Vielleicht treffen wir uns ja auch mal auf dem Wasser (Du bist der mit dem gruenen Boot? ;< )

Beste Gruesse aus Dresden
Sven

Wenn einer in Höhe eurem Haus Gas gibt dann bin ich das ist ein Kajütboot von ca 8 m mit Grünem Verdeck die Warmlauf Phase ist genau bei eurem Haus deshalb ist das kaum zu übersehen wenn ich Durchstarte.
Freue mich schon auf den Kontakt.

.. ok Martin, aber gib nicht zuviel Gas, will keine nassen Fuesse auf der Terasse bekommen :)

Martin,dir nee tolle Zeit in Norwegen.

Komm gut hin und vor allem gesund wieder.

Vergesse vor lauter Garagenbau nich das Angeln;)

So Leute jetzt wird es ernst mit Abschied nehmen;( ;( ;( . Bootshänger ist gepackt (Wird wohl so um die 2,8 tonnen liegen) Auto wird jetzt noch vollgetankt Luftdruck und dann in die Heia. Will dann morgen um 6.30 Uhr los auf die Bahn und dann ab nach Norge so schnell die Räder wollen.
Haltet die Ohren steif und denkt ab und an mal an den alten Leuchtturm.
Bekomme ja auch Besuch von ein paar NAffen und so bin ich wenigstens etwas Informiert.
Machts Gut bis im September dann in alter Frische (Wenn alles Gut geht)
Euer Leuchtturm:] :] :]

Oben