• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Jemand Zeit und Lust auf 7 bis 10 Tage angeln 2020

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.000
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hallo Leute
Habe vom ca 17 März bis 7 April Urlaub.
Und zu Hause sitzen halte ich nicht so lange aus.
So könnte man ja nach Norwegen Fahren Fliegen was auch immer.
Nur zu teuer sollte es nicht sein.
Wenn jemand Lust und Zeit hat könnte man ja was organisieren.
MFG Günter
 
Hallo Günter,

ja das wär schon was, aber mein gesamter Urlaub für 2020 ist verplant und auch schon gebucht. Unbezahlten zu bekommen, kein Chance.
Vielleicht mal bei anderer Gelegenheit, sind ja nicht zuweit auseinander.

Gruß
Günter
 
Hallo Günter,
ich fliege am 17.März nach Narvik, Mietwagen, Richtung Svolver um am 21. an der Skrei WM teilzunehmen und am 25..wieder zurück nach Berlin.
Rest der Zeit Lofoten im Winter erkunden. Kenne ich die letzten drei Jahre im Sommer und wurde mehr als infiziert, bin süchtig geworden.
Bin bis jetzt allein, könntest aber noch auf den Zug aufspringen.
Grüße Uli
 
Hallo
Ja immer gerne Lindau bin ich öffters mal was hast 2021 am Plan ?
Servus Günter,
nächstes Jahr bin ich vom 1. -15.5. in Froya und den Rest vom Urlaub ist ein WOMO-Tour geplant. Für eine 2. Tour schaut es i.M. nicht so gut aus.
Aber in 2022 ist mein letztes Arbeitsjahr und dann gibt es keine Probleme mit Urlaubstagen nur noch evtl. mit der Kohle :a055:
Bist du eigentlich am See auch beim Fischen unterwegs?

Gruß
Günter
 
Oben