•   
  •   
 
 
 

Jemand Vik-Brygge ab 5 Mai?

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
Moin moin

So die Finger kribbeln, Sachen sind gepackt.
In 2 Tagen wollen wir mal kleine Fische ärgern.
Ist jemand ab 5 Mai in Vik-Brygge, oder bei Matti oder Smavaeret?
Da kann man sich ja evtl. austauschen bei ein Bierchen.
Wir werden zu 4 da aufschlagen, ich - wir - Angeln eigentlich auf alles, je nach Wetter - Strom.

kannst mich gerne anpinnen, danke.

mfg kaschi
 
Viel Erfolg und hoffentlich mit Livebericht aus Flatanger...
 
Viel Erfolg und hoffentlich mit Livebericht aus Flatanger...

sorry

aber ich glaube im Interesse der Hüter der Rechtschreibung, werden wir davon Abstand nehmen,
da sind wir 4 uns zu 100 % einig. Ich werde sicherlich in 1 bis 4 Monaten den ein oder anderen Film 1K und in 4K in meinen Youtube-Kanal reinstellen,
einfach mal reinschauen oder nachschauen.

mfg Kaschi
 
Moin Kaschi,

bin mir sicher das sich deutlich mehr über einen Livebericht freuen würden, als das welche anecken.

Viel Spaß auf eurer Tour
 
moin Lars

das glauben wir auch!!

doch wir haben in der Gruppe abgestimmt, (nein) also die Mehrheit hat entschieden---fertig.
du wirst wie Thorsten über WhatsApp Infos bekommen, Lars bestimmt, wie andere auch, es lohnt aber nicht über eine Gruppenentscheidung ob sie einen zusagt oder nicht sich hier auszutauschen.
Sicherlich werden wir viele Fische fangen die ich schön finde. Ich glaube du weist was ich schön finde.
Vielleicht wird Bernd einen Reisebericht nach der Reise reinstellen, dieses hat er aber für sich noch nicht zu 100% entschieden.

mfg

kaschi
 
Hab das im Gefühl.... der Bernd fängt nen richtig fetten Leng. :dance3:

Björn..... na dem wünsch ich doch glatt mal nen Teufel. :angeln:

Kai bei dem was du fängst, vielleicht dieses Mal Bernd gaffen lassen.
Oder gibst du Björn noch eine Chance? :19:

Wünsche euch einen schönen Urlaub. :a020:

Schreibt mal ein paar WhatsApp. :biglaugh:
 
Mach ich Bachelmann bist ja in Vega Whatsappgruppe, das Mädel als 4 Mann, nicht vergessen, die wird mit Muskelkater jeden Tag ins Bettchen gehen.
Hoffentlich mal Öffters am Fisch Hängen, da freu ich mich schon drauf.
 
Wir wünschen Euch eine gute,Stress freie Anreise und vor Allem schönes Angelwetter.
Wir haben aus Deinen Berichten immer viele gute Anregungen bekommen. Naja nicht zu Äandern.
Warten wir eben auf die Videos. :flaggen14:

MvG Dieter und Kerstin
 
Viel Spaß euch allen und noch mehr Petri. Schönen Urlaub Kaschi und den Rest der Truppe
 
Moin Kaschi,

schiiite wir sind in der Region Vik (Berg), leider nicht Vik Bryger.
Wir hätten Euch gerne kennengelernt, zum :chat: und :a015:.

Was erwarter Ihr dort, oder was sind die Zielfische?
Glaubst Du, dass es Sinn macht jetzt schon nach Seehecht zu suchen?

Viel Erfolg

Gruss

Kveite
 
Wünsche euch bestes Angelwetter und den erhofften Zielfische
Schöne Grüße aus der Nchtbarschaft Utvorda
Gruß Dieter und Lothar145
 
Oben