Jemand aus Oberwiesenthal hier??

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.690
Ort
Leegebruch
Moin in die Runde,

Meine Frau und Ich wollen ganz kurzfristig übers Wochenende nochmal in den Schnee, also nicht zum Ski fahren oder so sondern nur richtig in den Schnee zum ausspannen u spazieren usw.
Ist das im Moment am Fusse des Fichtelbergs und näherer Umgebung so noch möglich oder bleibt nur der Berg als solcher wenn man das so möchte???
 
Fichtelberg und Keilberg sollte noch funktionieren. Bei uns 30km nördlich is nich mehr soviel mit Schnee. Bei den ständigen Plusgraden
auch kein Wunder. Der Keilberg ist definitiv schneesicherer , weil Nordhang.Karlsberg wäre auch noch eine Option.

Gruß Jens
 
Danke!Jetzt kenn ich mich dort nicht so aus aber das klingt so als ob dann ich für "sicheren" Schnee schon mit den Skifahren usw auf den Berg muss. Uns wäre schon wichtig dass man aus dem Hotel zu Fuss in eine super Winterlandschaft laufen könnte.
 
Oben