• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Jemand aus Dresden hier der mit etwas abholen und schicken könnte?

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
467
Alter
35
`Hallo Zusammen!

Ich habe eine passende Rute in den E-Kleinanzeigen gefunden, die ich gerne kaufen würde. Leider will der Verkäufer das gute Stück nicht verschicken (Reiserute...) und Dresden ist dann doch etwas zu weit weg.

Daher hier mal eine Ungewöhnliche Anfrage: Kann mir jemand das Teil abholen und zuschicken? Kosten, Versand und einen Kleinen Bonus werden natürlich übernommen ;)

Die Rute hat ein kleines Packmaß und sollte daher als normales Paket via Hermes oder DHL kein Problem sein.

VG
Marcel
 
Hey Marcel,

komischer Typ, aber nun gut, kann das gute Stück zwar nicht abholen, aber wie wäre es wenn Du dem Verkäufer einen passenden Karton schickst via DHL oder??? und da rein ein Rücksendeetikett packst, dann brauch er das nur noch irgendwo abgeben ohne großen Aufwand. Vielleicht bekommst Du ihn ja auf diese Art und Weise überredet es doch zu verschicken??? Nur ´ne Idee.
 
Hey Marcel,

komischer Typ, aber nun gut, kann das gute Stück zwar nicht abholen, aber wie wäre es wenn Du dem Verkäufer einen passenden Karton schickst via DHL oder??? und da rein ein Rücksendeetikett packst, dann brauch er das nur noch irgendwo abgeben ohne großen Aufwand. Vielleicht bekommst Du ihn ja auf diese Art und Weise überredet es doch zu verschicken??? Nur ´ne Idee.

Habe ich alles schon versucht, der gute Mann will absolut nichts zur Post bringen...
Ist auch echt nur ein Versuch hier gerade, wenn es nix wird dann kann ich es nicht ändern. Aber danke für deine Idee!
 
Wenn es die seastar ist, will er bestimmt keinen Stress wegen dem Mangel.
 
Wenn er sich so quer stellt, hat es vielleicht einen Grund ? Sonst wäre es ein normales DHL-Paket für 5,99€ online.
Ich befürchte, es ist nicht nur die Einlage.

Biete ihm doch die Abholung durch DPD an. Oder über Packlink.de.
Schicke ihm ein "Blindpaket" zum Einpacken. Dann machst Du den Auftrag zur Abholung und der Paketdienst holt es bei ihm ab und liefert es zu Dir.
Kostet Dich etwa 15 € gesamt. Sollte sich noch lohnen bei dem Angebot. Plus Ringeinlage für 5 €.

Wenn er DAS nicht will, ist etwas faul, oder ???
 
Wenn er sich so quer stellt, hat es vielleicht einen Grund ? Sonst wäre es ein normales DHL-Paket für 5,99€ online.
Ich befürchte, es ist nicht nur die Einlage.

Biete ihm doch die Abholung durch DPD an. Oder über Packlink.de.
Schicke ihm ein "Blindpaket" zum Einpacken. Dann machst Du den Auftrag zur Abholung und der Paketdienst holt es bei ihm ab und liefert es zu Dir.
Kostet Dich etwa 15 € gesamt. Sollte sich noch lohnen bei dem Angebot. Plus Ringeinlage für 5 €.

Wenn er DAS nicht will, ist etwas faul, oder ???
Etwas faul wäre meiner Ansicht nach etwas wenn er partout keine Selbstabholung will. Aber wenn er nur auf Abholung besteht hat er meiner Meinung nach nichts zu verbergen.
 
Etwas faul wäre meiner Ansicht nach etwas wenn er partout keine Selbstabholung will
Erstmal gehe ich eher von einem gewissen Phlegma als von beabsichtigter Schummelei aus.
Aber wenn ich etwas verkaufe, von dem ich weiß, daß es mangelhaft ist, dann mache ich die Variante " gekauft wie gesehen". Und so würde ich das evtl. einschätzen.
 
Macht mich echt neugierig ...
Hast Du mal um ein Bild vom beschädigten Ring gebeten ? Wäre ja auch blöd, wenn dein "Helfer" den Weg umsonst macht und man es schon vorher erahnen / erkennen kann.
 
Dann ist es einfach so ... warum auch immer :a0155::a0155::a0155:
Kannst Ja mal den Wasserstand durchgeben, wenn es neues gibt.
Alles wird gut :a020::a020::a020:

Und jetzt zurück zu Deinem Thema ... der Suche nach und Bitte um Hilfe ... viel Erfolg !!!
 
Hi bin zwar noch neu hier aber kann Dir vielleicht helfen... Ich wohne da nur 4 km entfernt!

Hallo,

der Marcel hat mich schon angeschrieben,ich würde ihm natürlich dabei unterstützen.
Allerdings ist es für mich nicht ganz so einfach wie für dich wenn du nur 4 km entfernt bist.
Kontaktiere ihn mal und dann schauen wir weiter.
 
Oben