JEDE MENGE SOLVKROKEN PILKER - DAS ORIGINAL !

Registriert
9 August 2005
Beiträge
110
Das Solvkroken Pilker nicht nur fängig sind, sondern auch eine extrem gute Qualität besitzen, hat sich mittlerweile rumgesprochen.
Zeit für uns, unser Solvkroken - Programm aufzufrischen:
HIER findet Ihr eine Auswahl der Besten!
solvkroken%20joekel%20pilker.JPG

Dies und vieles mehr im S & W Onlineshop unter www.fischfanggeraete.de

Bei Fragen zu Artikeln, Lieferzeiten, Versandmöglichkeiten einfach anrufen unter Tel. 02382-760433 oder Email an info@s-w-ausruestung.de

Felix / S & W
 
Hallo!
Ich bin nicht pingelich und zahl gern gute Preise für Qualität.
Diese Preise sind aber nicht relativ zum Nutzen und daher wohl sehr indiskutabel, sind die Pilker aus Gold ???????????????
 
moin
jo 30 mark hätte er sich nicht getraut dran zu schreiben
 
Für den Preis kann ich in jedem Angelladen kaufen, und brauche nicht noch Porto zu bezahlen.

Gruß

Andreas
 
Internet-Shop heißt ja nun nicht umsonst, und Porto bezahlst Du bei uns auch nicht (ab € 35,- Bestellwert)... Ansonsten noch einen schönen Sonntag
 
Pilker

Hallo,
von umsonst hat ja auch keiner was gesagt.:? :?
Aber wenn ich die Pilker bei meinen Angelladen fürs selbe Geld bekommen, ist doch klar wo ich kaufe.:>>

Dir auch einen schönen Sonntag.

Gruß

Andreas
 
Für den Preis kriegst Du selbst auf Langeland 2 Stück und da bezahlt man den Porsche vom Besitzer mit.
Ich kenn die waren Einkaufspreise nicht und verurteile hier auch keinen, aber sagt mal ehrlich,gehts denn noch?
Umgerechnet (ich weiß das dieses nicht mehr stimmt) 30 DM für nen Pilker...

Welche Qualität oder versprochene Fangerfolge rechtfertigen das...?
Wenn man überlegt das man für 15 St. schon eine super Multirolle kriegt hat das mit irgendeinem Preis Leistungs Verhältnis nichts mehr zu tun, oder?

@S&W

Ich finds aber o.k. das Du den Tipp mit den preiswerten Pilkern gibst, auch wenns nicht die gleichen sind.:baby:
 
Hey Leute,

wo ist das Problem...???

Das ist Marktwirtschaft! Wenn es Leute gibt, die die Pilker kaufen ist es gut und wenn nicht, wird sich der Preis schnell nach unten ändern!

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! BWL Grundlagen... ;)

Also locker bleiben und nicht gleich wieder komische Töne mit :>> usw. anschlagen!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Anonymität des Internets mache Aussagen nur so rutschen lassen... im Angelladen eures vertrauens würdet ihr dem Besitzer auch keinen Stock an Ohr hauen, nur weil die Preise zu hoch sind... oder?!
Einfach nicht kaufen, denn ihr habt ja die Wahl... oder nicht!?
 
Hallo,
habe mir gestern 4 Stück bestellt, da ich eh auf der Suche nach den Jökel Pilkern war. Andere Anbieter z.B. Eisele haben ähnliche Preise, selbst die von Solvkroken empfohlenen Preise auf deren Homepage sind nach Umrechnung nicht wesentlich günstiger.
Natürlich habe ich auch hin und her überlegt, ob ich 45,- € für 4 Pilker ausgeben will (damit habe ich momentan auch noch keinen Fisch gefangen). Andererseits kann die selbe Diskussion auch auf anderes "Zubehör" übertragen werden. Ob der Händler nun den riesen Reibach macht kann ich nicht beurteilen, aber guckt mal bitte in Eure Gerätekisten - ich vermute, dass sich darin einige Dinge befinden, die noch nie mit Wasser in Berührung gekommen sind (bei mir ist das so). Im Endeffekt wird sich in der Praxis zeigen, ob sich die Investition gelohnt hat oder nicht. Auf den Pilker allein kommt es dann in der Regel nicht an.

Gruß Tom :)
 
Was soll denn dieses Rumgenörgel an den Preisen? Das ist doch nun einzig allein Sache des Händlers. Und wenn er 500 Euro für einen Pilker haben wollte, wäre das auch ok. Es zwingt einen doch niemanden, etwas zu kaufen, was man für zu teuer hält. Der Händler wird ggf. schon selber an seinen Verkaufszahlen merken, wenn er zu teuer ist. Es ist auf jeden Fall kein Grund, jemandem einen Vogel zu zeigen.

Ich würde mir als Händler dieses Spiessrutenlauf allerdings auch gar nicht antun. Wenn dieses Unter-Forum attraktiv für Händler sein soll, sollte man meiner Meinung nach einfach gar keine Antworten zulassen.
 
Hallo,
mir geht es garnicht darum, den Händler zu kritisieren. Wie schon geschrieben, habe ich für diese Pilker auch bei anderen Anbietern keine großen Preisunterschiede festgestellt. Jeder muß doch für sich die Entscheidung treffen, ob er/sie bereit ist, den Preis zu zahlen. Der eine findet ihn übertrieben, der andere (in diesem Fall ich) entscheidet sich, das Produkt ausprobieren zu wollen und kauft dann halt. Für mich kam das Angebot jedenfalls zum richtigen Zeitpunkt, da ich eh bestellen wollte.
Die Idee, Kommentare bei Angeboten nicht zuzulassen finde ich garnicht schlecht !

Gruß

Tom
 
Tach auch,

die Pilker sind heute nach Bestellung am 12.06.2006 auf der Shop-Seite (Nachnahme) bei mir angekommen. Ganz schön schnell !!!

Gruß

Tom :)
 
Oben