• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Jaws 30-80 lbs Custom Spiralwrap

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
3.212
Ort
Berlin

Ich biete Euch hier meine Custom Jaws Rute aufgebaut als Spiralwrap zum Kauf an.

Ich habe sie für die schwere Leng-Angelei erfolgreich eingesetzt. Eingesetzt bis 850 Gramm NK-Blei und großen Kveite-Killer - beides meistert die Rute ohne Probleme mit noch ordentlich Luft nach oben. Auch eine tolle Rute zum Butt-Fischen mit NK und KveiteKiller o.ä.
Der Blank hat eine sensible Spitze, geht aber dann in ein wirkliches Rückrat über.
Da für die nächsten Jahre kein Einsatz zum Leng angeln geplant ist, darf sie gehen.

Aufgebaut wurde die Rute von Bigbetter/Gregor.

Als Blank ist der einteilige Jaws Jigging Blank 63080 verbaut worden. 300 - 500 g / 32 kg.
Länge 176,5cm.
Ringe 8 + 1 TAC SlimSic-HX
Rollenhalter Fuji PSSLD 20
Garn grau, angepasst an den Rutenblank
Alle Komponenten sind von tackle24.

Hier die Beschreibung von Tackle24:
"NANO Blank von Jaws-Fishing mit einer brutalen Lifting Power aus japanischem High Modulus Mitsubishi Carbon Verbundwerkstoff im edlen schwarz-glänzenden Finish. Der Einsatz von Nanofiber verleiht der Blank bei annährend gleichem Gewicht noch mehr Power.
Sie suchen einen High Performance Naturköderblank für Gewichte bis über 1kg.? Das ist er! Sensible Spitze für eine ideale Bisskontrolle kombiniert mit einem strammen Mittelteil und unendlicher Kraft im Rückgrat. Da zeigt die hochwertige Carbonmatte einmal mehr was mir solchen Aussendurchmessern und Wandstärken (2,6 mm im unteren Bereich möglich ist und das bei 100% Drillspass, garantiert!
Achtung Big Gamer: "Die Popperrute" für YFT ab 50kg!!! "

Preis 140 Euro zzgl. Versandkosten. Gerne auch Übergabe in Berlin/Umgebung, zum Herbstfest oder MMAT.

9.jpg 11.jpg 12.jpg 10.jpg 6.jpg 5.jpg 7.jpg 8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt mir auch gerne (realistische) Preisvorschläge unterbreiten.

Die Rute bietet sich perfekt für die grade recht populäre Heilbutt-Fischerei mit Circle Hook, Mooching-/Schleppblei und Köhler 30+ an :a020:
 
Update auf 120 Euro.

Zzgl. Versand. Übergabe zum Herbstfest oder MMAT möglich.

Eine wirklich starken Rute für die schwere NK-Angelei!!
 
Oben