• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Jaws 30-80 lbs Custom Spiralwrap

Bigbetter

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2009
Beiträge
2.987
Ort
Koblenz
Und noch eine:

Custom Jaws Rute aufgebaut als Spiralwrap.
Als Blank ist der neue einteilige Jaws Jigging Blank verbaut worden. 300 - 500 g / 32 kg
Ringe 8 + 1 TAC SlimSic-HX
Rollenhalter Fuji PSSLD 20
Garn grau, angepasst an den Rutenblank

War für mich meine Rute für Kveite Killer und schweres Naturköder Fischen auf Butt.

Der Blank hat eine sensible Spitze, geht aber dann in ein wirkliches Rückrat über.

Hier eine kurze Beschreibung des Blank:

Blank von Jaws-Fishing mit einer brutalen Lifting Power aus japanischem High Modulus Mitsubishi Carbon Verbundwerkstoff im edlen titan-glänzenden Finish.

Sie suchen einen High Performance Naturköderblank? Das ist er! Sensible Spitze für eine ideale Bisskontrolle kombiniert mit einem strammen Mittelteil und unendlicher Kraft im Rückgrat. Da zeigt die hochwertige Carbonmatte einmal mehr was mir solchen Aussendurchmessern und Wandstärken (2,6 mm im unteren Bereich möglich ist und das bei 100% Drillspass, garantiert!

mehr was mir solchen Aussendurchmessern und Wandstärken (2,6 mm im unteren Bereich möglich ist und das bei 100% Drillspass, garantiert!


Alle Komponenten sind von tackle24.

Preis: € 210,- inkl. Versand oder € 190,- bei Übergabe in Magdeburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jaws 30-80 lbs Custom Spiralwrap

Gesamtlänge der Rute ?
 
AW: Jaws 30-80 lbs Custom Spiralwrap

Sollte diese Rute nicht den Ironman stemmen ?

Gruß Micha
 
AW: Jaws 30-80 lbs Custom Spiralwrap

Preisanpassung:


Preis: € 190,- inkl. Versand oder € 170,- bei Übergabe in Magdeburg
 
AW: Jaws 30-80 lbs Custom Spiralwrap

Vorerst reserviert für eine sehr nette Naffin ! :genau:
 
AW: Jaws 30-80 lbs Custom Spiralwrap

Danke Gregor!
Ich bin sehr, sehr glücklich :dankeschoen:
Die dicken Lengs können kommen :D
 
Oben