•   
  •   

Japan Lure Shop JLS

Frag mal den Sepp hier
klick
Bin nicht sicher, ob der nicht hier auch unterwegs ist.
Fredi könnte dazu sicher auch was sagen. Hab selber da noch nicht bestellt.
Tom

Hab da schon bestellt. Alles reibungslos. Weiß auch keinem negativen Fall. Wie immer gilt aber bei Bestellungen in Übersee, ein Restrisiko bleibt immer und Garantie gibt's auch nicht (zumindest keinen gesetzlichen Anspruch).

Hallo Rai, hallo Andreas!
Danke für die Informationen, nun werde ich beruhigt dort bestellen.
:dankeschoen:
LG!
Matthias

JO Matthias - den Japan Lure Shop kann ich Dir schon ans Herz legen. Hab noch nie eine so perfekt und sicher verpackte Rute zugestellt bekommen.

Hallo Sepp,
Bestellung ist soeben an JLS raus, werde die Verpackungssituation genau im Auge behalten:a010:. Hoffe die Jungs und Mädchen geben sich genauso viel Mühe beim Einwickeln wie bei dir:bindafuer:.
Danke für dein Feedback!
LG!
Matthias

Glückwunsch Matthias,

was gibts denn schönes?

Gruß
Sepp

Heute ist meine Bestellung von JLS wohlbehalten hier angekommen, habe wohl alles richtig gemacht, die Rute ist schon wieder ausverkauft.
Den Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen! Schneller Versand, Verpackung so wie sie sein muss, sehr netter und schneller Kontakt.
Das unsere Zöllner sehr viel zu tun haben hat sich wieder bestätigt, die Rute war nach 3 Tagen in Deutschland, der Rest war Bearbeitungszeit.
Möchte mich bei allen bedanken, die mich mit Rat, Tat und Hilfe bei der Entscheidungsfindung unterstützt haben:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:!

Oben