•   
  •   

James Cook Multi wer kann helfen?

321langholz

Stammnaffe
Hi Kommune,

ich musste im vergangenen Norwegen Urlaub die o.g Multirolle auseinanderbauen, weil sich Schnur zwischen Schnurtrommel und Gehäuse "gefressen" hatte.
Ja im Auseinanderbauen bin ich ein Profi aber ohne vernünftige Anleitung war es mir nicht möglich die Rolle wieder zu reparieren. Habe mich dann mit Angelgeräte Bode in Kontakt gesetzt und die gebeten mal auf die Rolle zu gucken(Ist der einzige Anbieter damals gewesen) Der Rollenmechaniker meinte, dass dort ein Teil defekt wäre und nicht wieder zu bestellen sei. Mhhh eigentlich konnte das nicht sein, denn die Rolle funktionierte ja bisher problemlos. Nach einigem Hin-und Her habe ich die Rolle wieder bekommen. Der versprochene Warengutschein, als Wiedergutmachung,war leider nicht dabei.
Eigentlich ist die Rolle zu schade für die Tonne und von der Qualität jetzt auch kein Müll.

Habt ihr eine Idee wie ich das Stück wieder gefixt bekomme?
Im Anhang sind drei Bilder von der Rolle, ohne die Spule(Das Bild reiche ich nach).
Die Explosionszeichnung ist nicht genau von dem Modell...ist aber die einzige die es wohl gibt.

Viele Grüße!
20160731_124002.jpg 20160731_124016.jpg20160731_124100.jpg

Hatte auch mal so eine ,hat nach 3 Tagen den Geist aufgegeben.
Bode hat sie dann gegen eine Balzer Adrenalin getauscht.

Hallo

Du kannst die Rolle wenn du magst im rahmen einer Rollenwartung zu uns senden, sollten wir hinkriegen. Aber ein bisschen zeit muesstest du mitbringen fuer die ersatzreilebeschaffung.

Lg
Marcel

Danke für eure Antworten!
Mein Qualitätseindruck/Handling von der Rolle war ein anderer, werde deshalb das Angebot von Tackleking in Anspruch nehmen!
Danke dafür an Marcel.

Viele Grüße

frage mich was am Getriebe kaputt geht wenn sich Schnur um die Achse gewickelt hat. Das einzige was passiert ist das
man meist nur noch schwer oder gar nicht mehr kurbeln kann, aber einen Schaden an einem Getriebeteil noch nie gesehen.