• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Jakson Gummifische 23cm, 100gr abzugeben

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.170
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
Unlängst war ich auf der Suche nach diesen Gummis. Und wie es oft so ist, habe ich mehr geordert als ich brauchen kann.
Deshalb mach ich euch folgendes Angebot:
Jackson Big Fish in 23cm, 100gr je 3 Stück im Set. Neu und Orginal verpackt. Geeignet für Dorsch, Heilbutt aber auch Hecht ect..
Preis pro Set 15€ incl. Versand innerhalb DE. Wer alle 3 Sets nimmt erhält einen Spezialpreis.

Set 1:

1.jpg

Set 2:

2.jpg

Set 3:

3.jpg
 
Set 2 und 3 sind noch zu haben. Für Preisvorschläge bin ich natürlich offen.
 
Set 2+3 hat einen neuen Besitzer.
besten Dank und dicke Fische damit gewünscht.
Kann hier geschlossen werden.
 
Oben