Jahresabschlussveranstaltung von Norwegen Fishing in Berlin am 7.12.2013

Wer wird vor Ort sein?

  • ja

    Stimmen: 4 50,0%
  • nein

    Stimmen: 2 25,0%
  • ungewiss

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Am 7.12.2013 ab 10,00 Uhr werden wir unsere diesjährige Abschlussveranstaltung für Meeresangler in unserem Ladengeschäft durchführen.

Wir hoffen, dass dann bereits viele Neuheiten der neuen Saison 2014 vor Ort sein werden. Ausserdem gibt es für die Besucher wieder eine Überraschung! Auch für Essen und Trinken werden wir sorgen!

Um ein wenig planen zu können, gebt uns bitte kurz Bescheid, ob ihr kommen wollt/ könnt!

Auf diesem Weg danke an alle für eine erfolgreiche Saison 2013!

Petri!

VG aus Berlin!:]
 
AW: Jahresabschlussveranstaltung von Norwegen Fishing in Berlin am 7.12.2013

Man man man schon wieder so ein blödes Treffen , na gut ich komme :lach


:]Thomas
 
AW: Jahresabschlussveranstaltung von Norwegen Fishing in Berlin am 7.12.2013

Pass mal auf mein Freund8) . Ohne mich läuft da garnichts :a015:. Ich komme natürlich auch wieder und bringe vielleicht den ein oder anderen mit .






Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Jahresabschlussveranstaltung von Norwegen Fishing in Berlin am 7.12.2013

Das dachte ich mir! Ohne dich/euch wäre die Veranstaltung eh abgesagt worden! Ich freu mir!:}


Pass mal auf mein Freund8) . Ohne mich läuft da garnichts :a015:. Ich komme natürlich auch wieder und bringe vielleicht den ein oder anderen mit .






Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Jahresabschlussveranstaltung von Norwegen Fishing in Berlin am 7.12.2013

wenn Micha erscheint würde ich auch den laaaangen weg auf mich nehmen


Kebu
 
AW: Jahresabschlussveranstaltung von Norwegen Fishing in Berlin am 7.12.2013

Ich glaube, ich werde auch vor Ort sein.

Gruß
Angelandi
 
AW: Jahresabschlussveranstaltung von Norwegen Fishing in Berlin am 7.12.2013

Ok Ok dann fasse ich mal bis hier her zusammen: Marco bekommt ein Schwedische-Apfelkuchen , Andi eine Tüte Rosinen vom letztem Jahr (habe noch alte vom letzten Stollenbacken :lacher:) Und wenn Micha verbindlich zusagt soll er seine Ananastorte haben. (Micha das wird aber eine nach Heidis Art)

So hat noch jemand Extrawünsche oder bin ich jetzt mit dem Kuchen durch ? :baeaeaeaeaeaeaeaeae


:]Thomas
 
AW: Jahresabschlussveranstaltung von Norwegen Fishing in Berlin am 7.12.2013

Das hört sich alles gut an, danke Thomas!

An alle die nicht kommen können oder wollen, wie jedes Jahr, gibt es auch für diejenigen die gleichen Sonderangebote und Rabatte wie für die die vor Ort sind!

Schreibt uns bitte an diesem Tag eine Mail oder ruft einfach an, wenn ihr einen Wunsch habt!
 
AW: Jahresabschlussveranstaltung von Norwegen Fishing in Berlin am 7.12.2013

Wer sich noch einen Kalender holen möchte, kann dies gerne am Samstag bei Marco tun, ich werde einige dabei haben.
 
AW: Jahresabschlussveranstaltung von Norwegen Fishing in Berlin am 7.12.2013

Hurra Kalender sind auch zu haben ! Ich glaube ich nehme 2 :lach


:]Thomas
 
AW: Jahresabschlussveranstaltung von Norwegen Fishing in Berlin am 7.12.2013

:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

Ein Dank an Giraffe für den lecker Kuchen. Viel Spaß mit den Kalender sage nur die Deckseite :aetsch:
Auch Dank an Eagelhecht und Ingo (Infabi).

MfG
 
AW: Jahresabschlussveranstaltung von Norwegen Fishing in Berlin am 7.12.2013

Marco und Stefan, es war sehr schön bei Euch, hat Spaß gemacht und satt ist man auch geworden....:dankeschoen: Leider ist noch zuviel über geblieben, wer nicht da war hat etwas verpaßt, nicht nur kulinarisch, der Laden ist sehr gut sortiert und gut durchdacht eingeräumt.
Vielleicht könnt Ihr den Laden ja mal hier mit Bildern vorstellen.

Wir kommen wieder....:dance4:
 
Oben