Jackson The Sea Fish - Hat einer Erfahrungen damit?

Henk

Stammnaffe
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
18
Alter
48
150018_2_1.jpg

Hat die schon jemand hier gefischt? Wenn ja, taugen die?
 
AW: Jackson The Sea Fish - Hat einer Erfahrungen damit?

fängt bestimmt auch aber sehr haken kommt mir sehr klein vor. ich würde ihn durch einen drilling erstzen.
 
AW: Jackson The Sea Fish - Hat einer Erfahrungen damit?

Ich habe mir die mit den von Jackson angebotenen Stingerhaken und mit Drilling ausgestattet.
Praxis folgt in 1 1/2 Monaten.
Ich finde dieses System erst mal recht ordentlich und der Gufi sitzt perfekt. Die Ösen am Kopf sehen auch vertrauenswürdig aus.
Bin gespannt wie die funktionieren.
Gruß Michael
 
Hallo Henk,
wir sind Anfang Juli vom Lavangen Fjord bei Tromsö zurückgekommen und hatten unter anderem auch den Jakson-Gummi im Gepäck. Kurz gesagt war es der beste Heilbuttköder der Tour. Besonders fängig war die 23ger Größe im Firetiger-Desing am 200gr Kopf. Zur Montage muss ich allerdings anmerken,dass wir den Einzelhaken im Hinteren Drittel und einen 5/0 Drilling im vorderen Teil des Köders am Rücken (wegen Hängergefahr) montiert hatten. So wie der Angshaken beim Zanderjiggen - nur etwas größer.Ferner waren die Haken direkt am Kopf ohne Sprengring bzw. Wirbel an 1,2mm Mono geknotet.
Schöne Grüße aus Bayern.
 
Oben