Ja wos gibts denn heit, auf d´Nocht . . .

Hauptsache erstmal lospoltern, bevor man es überhaupt probiert hat und inhaltlich was beisteuern kann:biglaugh:

Das ist so geile Ware - ich laß zur Zeit mein August links liegen - einziger Mist - man bekommt keinen Rausch:lacher:
 
Jedem das Seinige ...:genau:
Drum sag ich immer: ...mei Katz' mog Mäus'....

Aber Beppe, net dassd krank werdst wennst aufs August verzichtest :bier::lacher::lacher::lacher:

Grüßla
Norbert
 
Hi Sepp
Weiß ich doch Trinke doch hier in der Hallertau meist nur das Auer Bier ist auch nicht schlecht. War ja nur als Spaß gemeint. Aber das August hat mir nicht so recht geschmeckt aber Geschmäcker sind wie Frauen jeder hat ne andere. Also nicht böse sein.
 
Hi Sepp
Weiß ich doch Trinke doch hier in der Hallertau meist nur das Auer Bier ist auch nicht schlecht. War ja nur als Spaß gemeint. Aber das August hat mir nicht so recht geschmeckt aber Geschmäcker sind wie Frauen jeder hat ne andere. Also nicht böse sein.

passt scho!

aber wennst mal die Gelegenheit bekommst - ich war ja beim ersten Mal auch skeptisch - dann schnapp Dir so eins. Also das ist wirklich sehr süffig und eben mit echter Zitronenlimonade zubereitet.

Grad jetzt wenns so heiß ist ein sensationeller Durstlöscher - obwohl - wenn ich damit anfang kann ich kaum aufhören:lacher:
 
Logisch - und für a Radler gar it so schlecht....

Ich möcht fast sagen, das beste Radler das ich jemals getrungen habe - egal ob selbst gemischt oder als Fertigmischung.

an und für sich trink ich ansonsten nur an Russen, wenn ich noch Autofahren muss - also Weißbier/Zitronenlimo gemischt
 
da melde ich lieber meine Guteste an - die macht mittlerweile gradezu eine Wissenschaft aus Schnittlauch schneiden. Ich versuch zwar auch möglichst gleich große Röllchen hinzubekommen, aber das geschieht meist automatisch:wave:und wie man sieht sind ausgerechnet im Bildvordergrund einige lange Röhrchen übrig geblieben - da muß ich mich nächstens doch besser konzentrieren:biglaugh:
 
ned schlecht des Gösser, aber der "Löschzwerg" is no vui besser!
 

Anhänge

  • IMG_8576.JPG
    IMG_8576.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 31
he i werd narrisch - des gibts sogoar bei uns im Dorf:lacher: muaß i da mein glei auf d´Einkaufslistn schreim:biglaugh:
 
Komm grad vom Keller (Biergarten).
Wurschdsalat 5,50 und 2 Seidla (halbe Bier) für je 2,00 Öcken, da hast für an Zehner a schöne Brotzeit und hast a Trinkgeld auch noch geben. :genau:

Grüßla
Norbert
 
Fraaali :a010:
 
a Zwiggl für a Hoibe - Wahnsinn! - des gibts sunst nur im Feierwehrheisl:biglaugh:
 
Oben