Italian Cruise ship captain Francesco Schettino began his new job as a bus driver yes

AW: Italian Cruise ship captain Francesco Schettino began his new job as a bus driver

Das ist wirklich ganz böse und auch geschmacklos.

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Italian Cruise ship captain Francesco Schettino began his new job as a bus driver

Wäre ein gelungener Witz, wenn es keine Toten gegeben hätte. So kann ich nicht drüber lachen:?
 
AW: Italian Cruise ship captain Francesco Schettino began his new job as a bus driver

Ich konnte und kann immer noch darüber lachen.:D

AF
 
AW: Italian Cruise ship captain Francesco Schettino began his new job as a bus driver

... bestimmt nicht, wenn du einen Angehörigen bei dem Schiffsunglück verloren hättest.
Ich halte das Bild ansich nicht unbedingt für anstößig, aber im Zusammenhang mit der Havarie in Italien gelinde gesagt als nicht unbedingt angebracht.
Genau so wenig kann ich über die "Türkenwitze" hier im Forum lachen. Wir haben schließlich auch türkischstämmige Mitglieder, die sich recht aktiv durch hervorragende Beiträge beteiligen. Vielleicht nur mal drüber nachdenken - reicht manchmal schon.:]
 
AW: Italian Cruise ship captain Francesco Schettino began his new job as a bus driver

... bestimmt nicht, wenn du einen Angehörigen bei dem Schiffsunglück verloren hättest.
auf dem Schiff nicht aber auf der Estonia....Ich halte das Bild ansich nicht unbedingt für anstößig, aber im Zusammenhang mit der Havarie in Italien gelinde gesagt als nicht unbedingt angebracht.
Genau so wenig kann ich über die "Türkenwitze" hier im Forum lachen. Wir haben schließlich auch türkischstämmige Mitglieder, die sich recht aktiv durch hervorragende Beiträge beteiligen.
Ich kann auch über Türkenwitze, Judenwitze usw. lachen. Aber das beste ist, ich kann sogar über mich selber lachen!Vielleicht nur mal drüber nachdenken - reicht manchmal schon.:]

so und nun lache ich einfach weiter. Es ist auch zwecklos bei mir mit der Betroffenheits-und Moralmasche zu kommen. Ich finde das Bild mit dem dazugehörigen Text trotzdem lustig.

AF
 
AW: Italian Cruise ship captain Francesco Schettino began his new job as a bus driver

Hallo,

es gibt eben solche und solche Menschen. Er ist eben ein Solcher.
 
AW: Italian Cruise ship captain Francesco Schettino began his new job as a bus driver

... bestimmt nicht, wenn du einen Angehörigen bei dem Schiffsunglück verloren hättest.
Ich halte das Bild ansich nicht unbedingt für anstößig, aber im Zusammenhang mit der Havarie in Italien gelinde gesagt als nicht unbedingt angebracht.
Genau so wenig kann ich über die "Türkenwitze" hier im Forum lachen. Wir haben schließlich auch türkischstämmige Mitglieder, die sich recht aktiv durch hervorragende Beiträge beteiligen. Vielleicht nur mal drüber nachdenken - reicht manchmal schon.:]

Wie sieht es denn dann mit "Ostfriesen"-Witzen oder "Blondienen"-Witzen und die Schwaben bitte auch nicht vergessen?:D:D
Vielleicht nur mal drüber nachdenken - reicht manchmal schon.:][/QUOTE]
 
Oben