Ist das ein Fake Laden???

Von der Seite würde ich die Finger lassen, hat nicht mal ein Impressum....
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Kein Impressum, keine Steuernummer Anschrift .... Ich würde die Finger von lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
es gibt schonmal kein impressum, das ist ein zeichen für einen fakeshop. ausserdem sieht die seite sehr unprofessionell aus.
hande weg.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Lass dir Zeit,schau einfach mal regelmässig Kleinanzeigen,etc rein.Bin so auch zu meiner Lieblingsrute der selbem Serie gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Die Domain wurde am 13.12.2020 registriert.
Zahlung nur über Kreditkarte...plus die Dinge, die die Vorposter geschrieben haben...

Insofern folge bitte lieber dem Rat von @mephisto

Viele Grüße,
Axel
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Achso,die Ausgleichgewichte brauchst bei 2,44m eh nicht.Also dürfte auch selbige Rute aus der 1.Serie passen.
 
Hab die 20/50 in 2,74m Serie 1 auch letztes Jahr mal bei Kleinanzeigen neuwertig abgestaubt.Ich höre mich mal um,glaube kenne da jemand,der die noch rumzustehen hat....wenn ich was weiß melde ich mich.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Oben