Iss sich schon wieder Freitag und uns Udo????

Moin Martin..

Ich weiß das der Udo Momentan den Kopf voll hat aber ich glaube Er wird sich noch melden.

P.s solltest Du nicht mal langsam wieder nach oben aufbrechen?????

Gruß Matze
 
Martin, du alter Drängler, nicht jeder hat Zeit, vormittags ein Rätsel zu lösen!
Micha
 
Hi du Leuchte... das letzte mal hat Udo doch schon erklärt warum das nicht immer so geht wie wir das wollen... lass Ihn doch ZEIT. 8)
 
Ja iss ja gut ich höre auf zu drängeln.
@ Matze ich muß euch noch genau einen Monat auf den Geist gehen dann ist es soweit für mich. Wird auch langsam Zeit die Zugvögel kommen auch schon zurück:D .
Mein Nachbar sagt immer das ich genau mit den Schwalben ankomme handelt sich immer nur um ein paar Tage.
@ Micha nicht jeder aber Du arbeitest ja auch nicht zu schwer an deinem Schreibtisch.
 
Ich kann Udo ja mal vertreten. Also ... wo und wann war diese Wolke zu sehen? Kleiner Tipp: Irgendwie, irgendwo Norwegen :P
 
Oben