Isotruhen in Norwegen kaufen?

eggerm

Member
Registriert
28 März 2012
Beiträge
14
Hallo Leute!

Wir fahren am 9.Juni das erste Mal nach Norwegen. Zwei Truhen nehmen wir von vornherein mit. Da wir nicht wissen wies läuft wollen wir nicht unbedingt mit fünf Boxen rauffahren, um dann mit leeren Boxen wieder zurück fahren.
Weiß jemand was die Boxen oben kosten?

Danke im vorraus!

MfG Matthias
 
AW: Isotruhen in Norwegen kaufen?

ihr könnt doch lebensmittel,floater,stiefel,kleinteile in die boxen machen dann sind sie nicht leer.
ansonsten haben eigentlich die vermieter immer styroboxen die sie abgeben .sollte das nicht der fall sein dann einfach an der nachsten lachsanlaufstelle mal fragen . ich glaube mal gehört zu haben so um 5 euronen ..............
aber wie gesagt macht doch eure vorhandenen boxen mit krempel voll.
 
AW: Isotruhen in Norwegen kaufen?

Moinsen,
sollche Stryro Kisten solltest du eig. bei jedem grösseren Lebensmittelladen bekommen.
In der nähe von Bergen haben wir mal 2 Kisten bekommen für je umgerechnet----> 50 Cent !!! Ich glaub das ist eine Art Pfandabgabe.

Grüsse Jan
 
AW: Isotruhen in Norwegen kaufen?

Super. Danke für die Tipps!
Die vorhandenen Truhen nehmen wir auf jeden Fall mit. Nur wenn alles gut geht und wir fein fangen, weiß ich jetzt dass die Dinger oben kein Vermögen kosten...

MfG Matthias
 
AW: Isotruhen in Norwegen kaufen?

Wir mussten uns vor 2 Wo. auch noch Boxen besorgen weil der Fjord rammel voll mit Köhlerschwärmen und Polackschwärmen waren, im Angelrausch :D sollte man aber immer grob an die 15 Kg marke denken das fällt manchmal schwer.

Grüsse Jan
 
AW: Isotruhen in Norwegen kaufen?

Sowas würd ich mir wünschen :D
Mal schaun was geht, sind zu viert, alles Norwegen-Neulinge, eine schwanger, also sechzig Kilo zu dritt.
Ich freu mich schon...
 
Oben