Island Westfjorde

genhel

Stammnaffe
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.930
Ort
NRW
Hallo ist hier aus dem Forum jemand Ende August in Flateyri unterwegs?
 
Moin, wir sind ab 5. Juli in Sudureyri. Mal sehen was so geht.
 
Serra das ist ja der Hammer klasse Beute mal gespannt, was es bei uns so wird danke Dir für das schöne Bild
 
Den habe ich in 2,5 Stunden alleine vollgemacht , das war im Eisfjord , draußen war es kabbelig , da sind wir wieder reingefahren , mein Kollege hatte keine Lust auf die Kleinen 😉, und den anderen habe ich mit Keulen und Kehlschnitt beschäftigt .
 

Anhänge

  • C88B14A8-30DA-4392-8B78-CE8D684A7FDB.jpeg
    C88B14A8-30DA-4392-8B78-CE8D684A7FDB.jpeg
    105,6 KB · Aufrufe: 50
Leider waren zu meiner Zeit die großen Seelachse noch nicht da , ihr werdet sie haben . Schöne Schellis haben wir auch gefangen , die haben wir abends auf der Bude gegessen , echt lecker . Was man dort nicht versäumen sollte , das Fischrestaurant in Isafjördur zu besuchen , dort kann man genial Fisch essen , der Laden ist der Kracher .
 
Danke für die Infos können wir per PN weiter schreiben habe da ein paar Fragen an Dich.
 
Oben