Island, vom Winde verweht

Jaerenfischer

Hart am Fisch, vorbei
Registriert
1 Januar 2011
Beiträge
1.701
Ort
Bjerkreim Kommune
Hei

Nachdem ich letztes Jahr mein erstes Mal im April auf Island war, kriebelte es dieses Jahr gewaltig, das im Februar zu wiederhohlen. Vorab.Das ist nichts fuer Warmduscher, oder Menschen die minutioes eine Tour durchplanen. Unser eh schon sehr lockerer Plan, wurde durch Stuerme und die dadurch entstandenen Strassenperrungen gewaltig durcheinander gebracht. Von 7 Tage vor Ort hatten wir zum Schuss efektiv gerade einmal 3 Tage, an denen wir mit der Kamera ueberhupt etwas machen konnten. Trotz dieser kurzen Zeit konnten wir mehr umsetzen als gedacht, auch wenn sich die Menge an Motiven natuerlich in Grenzen hielt. Hier machte sich aber unsere Vorabrecherchen positiv bemergbar. Liess es das Wetter zu und wir konnten zu unseren Motiven, wusste wir schon vorab genau, wann und wie und was wir machen wollten.

Toll war das wir einmal bei einer islaendische Familie zum Mittagessen eingeladen waren. Es gab frisches Fohlen, was fuer uns auch das erste mal war, aber es schmeckte sehr gut. Auch sonst trafen wir auf durchweg freundliche Menschen.

Aber nun genug der vielen Worte. Angeln steht mitlerweile nicht mehr so gross im Vordergrund, dahereinfach mal nur Bilder.

DSC_9257 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_8133 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_9090 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_8093 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_9050 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_8089 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_8954 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_7995-2 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_8573 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_7717-2 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_8256 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_8850 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_8771 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_8913 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_8622 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_8493 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_8471 by Mark Helfthewes, auf Flickr

Nordlicht an Milchstrasse by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_9676 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_9598 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_9572 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_9740 by Mark Helfthewes, auf Flickr

LG Mark
 
Irrsinnig schön!:a020: glaub die Eisbrocken am Strand gefallen mir am besten oder die Nordlichter oder . . .
 
Vielen Dank und tausend likes!!!!
Unglaublich schön und ewig zeitlos!!!
 
Hallo

Uff, bin gerade ein wenig geplaettet, derer vielen positiven Resonance. Ich bedanke mich ganz herzlich dafuer.


LG Mark


Servus Mark,

es wäre natürlich primaprima wenn Du ein wenig über Dein Gerät und die Einstellungen schreiben könntest:wave:

Gruß
Sepp
 
Hallo

Uff, bin gerade ein wenig geplaettet, derer vielen positiven Resonance. Ich bedanke mich ganz herzlich dafuer.


LG Mark
Also, wenn du wegen solcher Bilder dort hin fährst/fliegst, dann ist es auch nicht so wichtig mit der Angelei.
So einfach im Forum erklären, wie man solche Bilder macht, ist bestimmt nicht möglich. Ich beneide dich um diese Fähigkeiten.
 
Oben