Island Angeln Tipps.

Krieger Wladimir

Stammnaffe
Registriert
25 November 2018
Beiträge
27
Ort
Odenwald
Hallo Angelfreunde,

Mitte Juli steht mit unserer 5 köpfingen Angler Crew unser erster Fishingtripp nach Island Sudavik an.

Aus diesem Grund wäre ich über eure Erfahrungen und Tipps dankbar.


-Angelplätze
-Angelläden
-E-Rolle (Mitnehmen ja, nein)
-Einkaufsmöglichkeiten
-Sehenswürdigkeiten
-Köderwahl

Petri Heil und schöne Grüße

Wladimir
 
Hallo Wladimir!

In diesem Reisebericht von Uwe @Grätenfischer bei dem ich auch Beiträge geleistet habe, solltest du viele Hinweise und Antworten finden:


In der Rubrik „Angeln Weltweit“ hier im Forum sind noch weitere Berichte von Kollegen zu finden, die in diesem Gebiet geangelt haben - einfach mal durchstöbern - die Hinweise der Kollegen sind gut und wertvoll!

Zu Karten bzw. zu erfolgversprechenden Stellen kannst Du Dich auch per PN melden, falls die Informationen nicht ausreichen sollten….

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Crew einen tollen Urlaub mit mega-krummen Ruten und dicken Fischen! :a020: :angler:

Viele Grüße und frohe Pfingsten an alle!!:a020::a020:
 
Oben